Telflex GFI Injektor defekt Citroen Xsara Picasso

Diskutiere Telflex GFI Injektor defekt Citroen Xsara Picasso im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Fahre einen Citroen Xsara Picasso Umrüstung in 2008 mit Teleflex GFI, da "die Anlage ja perfekt auf Citroen abgestimmt ist". Umrüster in...

  1. Umicum

    Umicum AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahre einen Citroen Xsara Picasso Umrüstung in 2008 mit Teleflex GFI, da "die Anlage ja perfekt auf Citroen abgestimmt ist". Umrüster in Stockstadt nähe Asschaffenburg. Die ersten Jahr wirklich ohne Probleme gefahren.

    Vor einem halben Jahr Kat defekt (Ursache nicht geklärt, eine Werkstatt sagte Gasbetrieb ist die Ursache). Naja egal neuer KAt wurde eingebaut.

    Vor 2 Wochen Motorkontrollleuche geht immer wieder an. Letzte Diagnose: Injektor 4. Zylinder defekt. Injektor Typ Teleflex 242000-005-3 nicht mehr lieferbar. Neuer Block mit 4 Gasdüsen kostet 580 € ist aber nicht klar ob er eingebaut werden kann.

    Firma GFI wurde wohl an Italiener verkauft und diese produzieren (noch) nicht. aussichten unklar

    Habt Ihr Ideen dazu, oder muss ich jetzt für den Rest der Lebensdauer auf Benzin fahren? Bin etwas gefrustet.
     
  2. Anzeige

  3. #2 vonderAlb, 31.07.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Das Problem haben alle die mit einer Teleflex rumfahren.
    Meine Subaru hat auch eine drin. Die Anlage läuft seit über 6 Jahren eigentlich völlig problemlos. Bis auf die Düsen. Die mussten während der Garantiezeit zweimal erneuert werden. Wenn jetzt wieder was mit den Düsen ist und sie sind nicht lieferbar überleg ich mir auf eine BRC umzurüsten. Mal schauen wie teuer das kommt.

    Übrigens Teleflex wurde von BRC übernommen.
     
  4. Umicum

    Umicum AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt einen Händler gefunden der noch gebrauchte Düsen hat. Stückpreis 80 €. Der Einbau soll 120 € kosten, was ich sehr heftig finde. Die Frage ist wie lange hält die Düse bzw. wie lange halten die anderen. Habe auch gelesen, dass am besten alle 4 Düsen gewechselt werden sollen. Was meint Ihr ? Eigentlich will ich das Fahrzeug auch verkaufen.
     
Thema: Telflex GFI Injektor defekt Citroen Xsara Picasso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gfi injektor

    ,
  2. teleflex gfi injektoren

    ,
  3. einspritzdüse tauschen bei xara pikasso

    ,
  4. citroen picasso gfi,
  5. xsara einspritzdüse kaputt,
  6. gfi injector,
  7. teleflex autogas.com flash anleitung,
  8. brc teleflex,
  9. Ausbauanleitung Einspritzdüse Xara Piccasso,
  10. defekte düsen bei autogasanlage,
  11. citroenxsarapicasso forum,
  12. citroen kat defekt,
  13. düse citroen xara picasso,
  14. einspritzdüsen undicht xsara picasso,
  15. xsara picaso injetor zerlegen,
  16. defekter katalysator citroen,
  17. Teleflex GFI einspritz ,
  18. itroen xara wie injektoren ausbauen,
  19. injector kit gfi teleflex,
  20. injektor citroen picasso,
  21. citroen xsara picasso motordiagnoseleuchte,
  22. lpg defekte injektoren kat defekt,
  23. kat dicht citroen,
  24. lpg teleflex anlage kaputt jetzt neue kaufen,
  25. teleflex gasanlage citroen
Die Seite wird geladen...

Telflex GFI Injektor defekt Citroen Xsara Picasso - Ähnliche Themen

  1. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  4. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  5. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...