Teleflex Werkstatt gesucht ,dringend

Diskutiere Teleflex Werkstatt gesucht ,dringend im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo in die Runde ,bin neu und grüße erstmal alle, habe 2 umgerüstete autogas kfz vw t3 dj mit einfacher Brc venturi die prima funktioniert und...

1. ingo

ingo AutogasTestSchreiber

Hallo in die Runde ,bin neu und grüße erstmal alle,
    habe 2 umgerüstete autogas kfz
    vw t3 dj mit einfacher Brc venturi die prima funktioniert und

Renault Kangoo mit vollsequenzeller sgi /AGI/Teleflex Anlage
    beim Kangoo nimmt die Gasanlage sehr schlecht gas an und ruckelt im Leerlauf (stirbt fast ab)
    Aus dem Stand anfahren geht fast gar nicht ,nur bei höheren gleich mäßigen Drehzahlen (Autobahn ,landstraße )GEHT ES HALBWEGS:

Suche daher dringend Werkstatt im Raum Hannover oder Grober Umgebung
    habe leider noch überhaupt nichts gefunden ,jede Gasfirma macht ihr eigenes Ding und steckt sich die Finger in die Ohren
    Auch tipps sind willkommen (Habe schon beide Gasfilter gewechselt)nichts gebracht

schönen Gruß
    ingo

2. Anzeige

3. #2 Rabemitgas, 04.07.2009
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Hab leider Keine Software und Interface Kabel für die Anlage, sonst würd ich dir gerne Helfen.

Gruß Armin

4. ingo

ingo AutogasTestSchreiber

Hallo Armin danke erstmal ,software und pc kabel würde ich zur not bei Autogas mulsow kaufen,
    habe zwar von Elektrik Ahnung aber überhaupt nicht von der Pc-Handhabung ,und weiß nicht ob die cd und das pc kabel was es dort gibt (ca.50€ zusammen)FÜR EINE Diagnose überhaupt ausreichen.
    Könntest ja mal schauen ob das taugt www.agmulsow.de
    schönen gruß
    ingo

5. #4 Rabemitgas, 04.07.2009
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo Ingo.

Der Link funktioniert leider nicht.

Aber wenn du die SW und das Kabel mitbringst kann ich gerne versuchen was für dich zu tun. Bist ja nicht so weit weg von mir

Gruß Armin

6. Anzeige

Thema: Teleflex Werkstatt gesucht ,dringend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teleflex werkstatt

,
  2. teleflex wie geht

,
  3. teleflex sgi werkstatt

,
  4. teleflex gasdruckregler,
  5. sgi gasan,
  6. teleflex gasdruckregler,
  7. lpg teleflex werkstatt,
  8. teleflex gasdruckregler vw,
  9. gasanlage teleflex werkstatt,
  10. telefex werkstatt,
  11. teleflex werkstätten,
  12. agi autogas teleflex,
  13. Teleflex leerlauf
Die Seite wird geladen...

Teleflex Werkstatt gesucht ,dringend - Ähnliche Themen

1. München: Suche Werkstatt für Peugeot 807 mit AG SGI Anlage (Teleflex?)

München: Suche Werkstatt für Peugeot 807 mit AG SGI Anlage (Teleflex?): Hallo, ich bin kurz davor mir einen gebrauchten Peugeot 807 mit Gas Umrüstung zu kaufen. Mir fehlt nur noch eine Werkstatt in München (Nord),...
  2. Suche Teleflex-Werkstatt Raum Köln/Düsseldorf

Suche Teleflex-Werkstatt Raum Köln/Düsseldorf: Meine Anlage müsste eingestellt werden(Gemisch teilweise zu mager) und diese Werkstätten sind laut Google nicht sehr verbreitet. Hat jemand in...
  3. Zuverlässige + kompetente Werkstatt für Teleflex im Raum Köln gesucht

Zuverlässige + kompetente Werkstatt für Teleflex im Raum Köln gesucht: Hallo, ich suche eine Werkstatt im Raum Köln, die sich mit sehr gut mit Teleflex Anlagen auskennt. Bitte auch Erfahrungsberichte posten. Danke Wolli
  4. Teleflex-SGI zu fett

Teleflex-SGI zu fett: Hallo zusammen, bei meiner Teleflex SGI (verbaut in einem 2009er Subaru Forester) tritt das folgende Problem auf: Auf Benzin läuft alles super....
  5. Teleflex Verdampfer instandsetzen

Teleflex Verdampfer instandsetzen: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung schon geschrieben, muß ich den o.g. Verdampfer revidieren und neu abdichten. Bis auf die Membrane ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden