Teleflex GSI autogasanlage

Diskutiere Teleflex GSI autogasanlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Bin neu hier und brauche eure hilft. habe einen Renault megane mit einer LPG Autogasanlage eine Teleflex GSI verbaut ist Im stand geht sie...

  1. #1 Megane GT, 13.04.2014
    Megane GT

    Megane GT AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bin neu hier und brauche eure hilft.

    habe einen Renault megane mit einer LPG Autogasanlage eine Teleflex GSI verbaut ist

    Im stand geht sie wunderbar aber zu bald ich beschleunige schaltet sie wieder auf Benzin um und kommt eine rote lampe und piept.

    war schon in vielen Werkstätten haben alle keine Software, die meinten das fällt der druck ab und Verdampfer wurde schon gereinigt
    kann es sein das das Magnetventil hinten am tank nicht mehr richtig öffnet ?

    bitte um Hilfe danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Teleflex GSI autogasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 13.04.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Megane, herzlich willkommen hier im Forum, du hast zwei Magnetventile eins am Tank u. eins am Verdampfer die müssen beide klacken damit Gas zu den Injektoren kommt. Da deine Anlage im Stand läuft öffnen mit Sicherheit auch beide Magnetventile ich würde an deiner Stelle mal den Fehlerspeicher der Teleflex auslesen. Falls du Hilfe benötigst Teleflex Softweare ist vorhanden .
     
  4. #3 Megane GT, 13.04.2014
    Megane GT

    Megane GT AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    finde keine Werkstatt die die Software
    haben benötige deine hilft
     
  5. #4 Megane GT, 13.04.2014
    Megane GT

    Megane GT AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also kann bis 70 km und 2000 Umdrehung fahren sobald ich zuviel gas gebe schaltet er um auf Benzin
     
  6. #5 Megane GT, 13.04.2014
    Megane GT

    Megane GT AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So sieht es am tank aus IMAG0361.jpg IMAG0363.jpg
     
  7. #6 Megane GT, 13.04.2014
    Megane GT

    Megane GT AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

Thema: Teleflex GSI autogasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault teleflex

    ,
  2. teleflex lpg auslesen

    ,
  3. gasanlage schaltventil teleflex

    ,
  4. Teleflex GSI K-Leitung
Die Seite wird geladen...

Teleflex GSI autogasanlage - Ähnliche Themen

  1. Teleflex GSI autogasanlage

    Teleflex GSI autogasanlage: Hallo Fahr einen Renault megane mit einer teleflex finde keinen Händler in der nähe von Thüringen das die Software hat Folgender Fehler bein...
  2. Teleflex im Forester SH reparieren

    Teleflex im Forester SH reparieren: Hallo zusammen, mein Forester SH mit Teleflex-Anlage macht (die bekannten) Probleme beim Starten wenn zuvor mit Gas gefahren wurde. Neue Membrane...
  3. Teleflex GFI SGI III Diagnose LED blinkt nicht

    Teleflex GFI SGI III Diagnose LED blinkt nicht: Teleflex GFI Autogas Anlage SGI III Berlingo II von Citroen eingebaut Seit geraumer Zeit blinkt die Diagnose LED nicht mehr beim starten des...
  4. Hyundai Matrix mit AG Teleflex

    Hyundai Matrix mit AG Teleflex: Zu dem Auto welches ich 2017 vorgestellt habe gibt es jetzt Probleme. Die AG Teleflex LPG Anlage mach seit zwei Wochen Probleme. Bei Vollast ruckt...
  5. Teleflex

    Teleflex: habe in meinem Citroen C5 eine Teleflex - LPG - Anlage. die geht nach einer Minute auf Benzin zurück und alarmt piept . Nun: Werkstatt gesucht ,...