Teleflex GFI Frontkit anzugeben

Diskutiere Teleflex GFI Frontkit anzugeben im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; LPG Gasanlage Teleflex GFI Frontkit Gerne Bilder anfordern unter 71429@gmx.de 2 x Steuergeräte AG Autogas Systems SGI 1 x Splitter mit...

  1. #1 fadg, 31.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2018
    fadg

    fadg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    LPG Gasanlage Teleflex GFI Frontkit

    Gerne Bilder anfordern unter 71429@gmx.de



    2 x Steuergeräte AG Autogas Systems SGI

    1 x Splitter mit Drucksensor (Bosch)

    1 x Schalter Armaturenbrett (Funktionsschalter)

    2 x runde Injektoren (ca. 63700 Km)

    1 x Austauschinjektor (ca. 2700 Km)

    1 x runder Injektor (gereinigt und Funktion geprüft) KEINE Garantie, rotes Klebeband

    1 x Füllstandsensor (Tank)

    1 x Funktionssummer

    1 x Kabelbaum mit allen Anschlüssen, Relais und Prüfanschluss

    5 x NEUE Gasfilter für den Splitter mit Dichtringen

    1 x Halter für Steuergeräte

    1 x Schlauch mit T-Abzweiger

    Die Teile wurden aus einem Subaru Legacy 2.0 ltr. ausgebaut. Verkauft wird alles zusammen wie auf den Bildern zu sehen ist für 250,- € VHB.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 H. Crane, 03.12.2020
    H. Crane

    H. Crane AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Vieleicht könnten sie mir weiterhelfen vermutlich habe ich die selben Komponenten verbaut. Der Tank im Legacy ist das ein 66L Stako und wenn ja haben sie vielleicht noch Papiere zum Tank ?
     
  4. fadg

    fadg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Crane,
    ich habe keine weiteren Teile noch Unterlagen mit denen ich weiterhelfen kann.
    Gruß
    Gerd
     
Thema: Teleflex GFI Frontkit anzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teleflex gasanlage

    ,
  2. subaru outback teleflex düse gasanlage

    ,
  3. gasdüse teleflex

Die Seite wird geladen...

Teleflex GFI Frontkit anzugeben - Ähnliche Themen

  1. Suche Frontkit Umbau einer Subaru Teleflex Gasanlage

    Suche Frontkit Umbau einer Subaru Teleflex Gasanlage: Hallo, ich habe mir einen Subaru Outback 2.5 Erstzulassung 2004 gebracht gekauft. Nun ist eine der Gasdüsen defekt und es müssten alle getauscht...
  2. Teleflex im Forester SH reparieren

    Teleflex im Forester SH reparieren: Hallo zusammen, mein Forester SH mit Teleflex-Anlage macht (die bekannten) Probleme beim Starten wenn zuvor mit Gas gefahren wurde. Neue Membrane...
  3. Teleflex GFI SGI III Diagnose LED blinkt nicht

    Teleflex GFI SGI III Diagnose LED blinkt nicht: Teleflex GFI Autogas Anlage SGI III Berlingo II von Citroen eingebaut Seit geraumer Zeit blinkt die Diagnose LED nicht mehr beim starten des...
  4. Hyundai Matrix mit AG Teleflex

    Hyundai Matrix mit AG Teleflex: Zu dem Auto welches ich 2017 vorgestellt habe gibt es jetzt Probleme. Die AG Teleflex LPG Anlage mach seit zwei Wochen Probleme. Bei Vollast ruckt...
  5. Teleflex

    Teleflex: habe in meinem Citroen C5 eine Teleflex - LPG - Anlage. die geht nach einer Minute auf Benzin zurück und alarmt piept . Nun: Werkstatt gesucht ,...