Teleflex Anlagen

Diskutiere Teleflex Anlagen im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo wer kann mir von Erfahrungen mit einer Teleflex Gasanlage berichten Danke

  1. pj1801

    pj1801 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wer kann mir von Erfahrungen mit einer Teleflex Gasanlage berichten
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Teleflex Anlagen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 16.07.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Versuch es mal im Subaru Forum: www.subaru-community.com Soweit ich weiß werden die Subaru´s Original mit Teleflex Anlagen Aufgerüstet.

    Gruß

    Martin
     
  4. #3 vonderAlb, 17.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2010
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Den Namen Teleflex gibt es eigentlich nicht mehr.
    Nennt sich jetzt GFI Control Systems BV.
    http://www.gficontrolsystems.eu/

    Nicht nur Subaru verbaut diese Anlagen sondern auch viele andere Fahrzeughersteller. Dazu gibt es genügend R115-Gutachten.
    Schaust du hier: Teleflex Power Systems - GFI Alternative Fuel Systems

    Darüber hinaus werden sie auch in althergebrachter Weise mit R67-Zertifizirung in sehr sehr viele Fahrzeugmodelle eingebaut.
    Schau mal bei GFI Alternative Fuel Systems unter "suche Kits".

    Wie bei jeder anderen Gasanlage auch ist die problemlose Funktionsfähigkeit vom Umrüster abhängig. Wenn der die Anlage reinpfuscht gibt es auch mit einer Teleflex (GFI) Probleme. Oder die Anlage wird in ein ungeeignetes Modell bzw. Baujahr eingebaut welches den Gasbetrieb nicht dauerhaft verkraftet (Stichwort: weiche Ventilsitzringe).
    Subaru hat anfangs auch die Serienventilsitzringe belassen und es gab dann Probleme mit dem Ventilspiel. Seit 2006 werden im Werk in Japan speziell gehärtete Ventilsitzringe für den Gasbetrieb verbaut und die Probleme gehören der Vergangenheit an.

    Die Gasanlage kann noch so gut sein, wenn das Auto ungeeignet ist, gibt es früher oder später Probleme.

    Ich fahre seit 10/2006 und mittlerweile über 116.000 km mit einer Teleflex-Gasanlage und hab einmal nur einen Verdampfer und Einspritzventile auf Garantie ersetzen lassen müssen (alte Entwicklung). Seit die verbesserten Komponenten eingebaut sind läuft die Anlage problemlos und läuft und läuft und läuft und.....
     
Thema: Teleflex Anlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teleflex gfi

    ,
  2. teleflex verdampfer

    ,
  3. teleflex anlage

    ,
  4. Teleflex-Anlage,
  5. ag autogas systems teleflex gfi,
  6. teleflex gfi erfahrungen,
  7. Teleflex GFI Control Systems BV,
  8. teleflex gasanlage erfahrungen,
  9. teleflex gasanlage,
  10. Teleflex LPG Anlage,
  11. subaru teleflex gfi,
  12. teleflex lpg-anlage,
  13. ag autogassysteme Teleflex GFI Control Systems BV werkstatt,
  14. teleflex-anlagen,
  15. subaru forester teleflex,
  16. lpg anlage teleflex,
  17. erfahrungen teleflex,
  18. bedienungsanleitung teleflex,
  19. ag sgi gebrauchsanweisung,
  20. autogasanlagen*teleflex anlagen*,
  21. teleflex gfi sgi,
  22. teleflex gfi r115,
  23. ag autogas systems subaru,
  24. teleflex gas anlage,
  25. teleflex gfi probleme
Die Seite wird geladen...

Teleflex Anlagen - Ähnliche Themen

  1. Teleflex Gasanlagen

    Teleflex Gasanlagen: Hallo zusammen, gibt's hier jemanden, der darüber etwas näher Bescheid weiß? Habe einen Volvo C30 mit 1.8 Flexi-Fuel und der damals über Volvo...
  2. Teleflex im Forester SH reparieren

    Teleflex im Forester SH reparieren: Hallo zusammen, mein Forester SH mit Teleflex-Anlage macht (die bekannten) Probleme beim Starten wenn zuvor mit Gas gefahren wurde. Neue Membrane...
  3. Teleflex GFI SGI III Diagnose LED blinkt nicht

    Teleflex GFI SGI III Diagnose LED blinkt nicht: Teleflex GFI Autogas Anlage SGI III Berlingo II von Citroen eingebaut Seit geraumer Zeit blinkt die Diagnose LED nicht mehr beim starten des...
  4. Hyundai Matrix mit AG Teleflex

    Hyundai Matrix mit AG Teleflex: Zu dem Auto welches ich 2017 vorgestellt habe gibt es jetzt Probleme. Die AG Teleflex LPG Anlage mach seit zwei Wochen Probleme. Bei Vollast ruckt...
  5. Teleflex

    Teleflex: habe in meinem Citroen C5 eine Teleflex - LPG - Anlage. die geht nach einer Minute auf Benzin zurück und alarmt piept . Nun: Werkstatt gesucht ,...