Teilenummern für Landirenzo LCS/2

Diskutiere Teilenummern für Landirenzo LCS/2 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hat jemand die Teilenummern für die Kühlwasserleitungen mit Verbindungsstücken. Für die Landirenzo LCS/2 Gasanlage. Verbaut ist die Anlage...

  1. #1 G-Pilot, 03.07.2012
    G-Pilot

    G-Pilot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    hat jemand die Teilenummern für die Kühlwasserleitungen mit Verbindungsstücken. Für die Landirenzo LCS/2 Gasanlage. Verbaut ist die Anlage in einem Opel Astra G Bj:99 1,6 8V 55kw. Da bei meinem Fahrzeug das Verbindungsstück Verdampfer zum Heizungskreislauf undicht ist.

    Gruss
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 03.07.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Teilenummer? Das ist doch eine Venturianlage, die sicher nicht original Opel ist :-) Wasserschlauch 16mm Meterware und T- Stücke ausm Gasshop.
     
  4. #3 G-Pilot, 04.07.2012
    G-Pilot

    G-Pilot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Ja ist ne Venturi Anlage. Meinte mit Teilenummer eher Landirenzo Teile wie Verbindunsstück usw. Da es bei mir kein T-Stück ist was undicht ist sondern das Verbindungsstück vom 90° Bogen aus dem Heizungskreislauf zum Verdampfer.

    Gruss
     
  5. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    Der Schlauchanschluss am Verdampfer ist defekt oder undicht ? Mach mal ein Foto.
     
  6. #5 G-Pilot, 05.07.2012
    G-Pilot

    G-Pilot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Nein das Verbindungsstück weisst weiße Verkrustungen auf und riecht nach Kühlwasser . Daher die Vermutung das hier die Leitung undicht ist. Kann bei gelegenheit ein Foto nachreichen.
     
  7. Anzeige

  8. #6 V8gaser, 05.07.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Bei dir ist der Verdampfer in Reihe zur Heizung - verstehe ich das richtig? Und das Stück das die Wasserschläuche Auto/Heizung - Verdampfer verbindet ist gemeint, richtig?
    Das ist auch nix spezielles. Wenn man die Schlauchdurchmesser weiß - kein Problem.
     
  9. #7 G-Pilot, 10.07.2012
    G-Pilot

    G-Pilot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Ja genau das meine ich. Kann es nicht genau sagen ob es für die Heizung der Vorlauf oder der Rücklauf ist. Spielt aber denk ich mal keine Rolle.

    Gruss
     
Thema: Teilenummern für Landirenzo LCS/2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo ersatzteile

    ,
  2. landi renzo lcs 2

    ,
  3. landirenzo gasschop

    ,
  4. verdampfer lcs2,
  5. cng opel stinkt und piepst,
  6. landi renzo cng verdampfer einstellen,
  7. landi renzo omegas direct undicht,
  8. opel landi renzo verdampfer,
  9. landi renzo cng gasanlage astra g,
  10. landi renzo lcs2 teile,
  11. landi renzo cng verdampfer opel,
  12. landi renzo cng verdampfer ,
  13. landi renzo lcs 2 kaufen,
  14. landi renzo verdampfer einstellen im opel astra,
  15. bauteile landi lpg gasanlage,
  16. lpgforum.de landi renzo lcs2,
  17. landirenzo ersatzteile,
  18. landi renzo lcs ersaztzteile,
  19. lcs2 lpg,
  20. kann mich nicht mit lcs 2 verbinden,
  21. erdgasventurianlage ersatzteile,
  22. landi renzo erdgas ersatzteile,
  23. teilenummer lpg
Die Seite wird geladen...

Teilenummern für Landirenzo LCS/2 - Ähnliche Themen

  1. Vergleich Teilenummern Landirenzo und Opel

    Vergleich Teilenummern Landirenzo und Opel: Hallo ! Bei meinem Opel Corsa wurden die Landirenzo Einspritzdüsen mit der Opel Teilenummer 9271859 bzw. 821010 verbaut.Kennt einer die...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...
  4. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...
  5. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....