Teilehaufen muss raus

Diskutiere Teilehaufen muss raus im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe hier noch ein komplettes D.T.-Gas 4-Zylinder Kit inkl. LCD Umschalter rumliegen. Einzig fehlendes Bauteil:...

1. #1 AHMueller, 08.09.2010
    AHMueller

AHMueller AutoGasMeister

Hallo zusammen,

ich habe hier noch ein komplettes D.T.-Gas 4-Zylinder Kit inkl. LCD Umschalter rumliegen. Einzig fehlendes Bauteil: Steuergerät.

Gibts Interessenten für diese Teile?

Beste Grüße,
    -tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: Teilehaufen muss raus. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilehaufen muss raus

Die Seite wird geladen...

Teilehaufen muss raus - Ähnliche Themen

1. Ruckeln wenn die Gasanlage warm umspringen musste

Ruckeln wenn die Gasanlage warm umspringen musste: Hallo und guten Abend! Bei meinem Golf 4, 2 l, kündigt sich ein neues Problemchen an. Im Moment habe ich das Problem mit einigen...
  2. BRC Sequent 56 und undicht? Oder muss so sein?

BRC Sequent 56 und undicht? Oder muss so sein?: Hallo LPG Grmeinde, Ich habe nun einen 2. Wagen mit LPG. Der erste ist mit Vialle, der jetzige mit BRC Sequent 56 ausgestattet. So nun zu meiner...
  3. Müssen die Einspritzventile getauscht werden?

Müssen die Einspritzventile getauscht werden?: hi ihr! Ich fahre einen Seat Altea XL 1.8 TSI, dieser ruckelt total wenn er kalt im Benzinmodus fährt. Ich war beim Gaskundendienst, der hat...
  4. Gasanlage muss man immer Manuell einschalten - Wer kann helfen

Gasanlage muss man immer Manuell einschalten - Wer kann helfen: Erstmal Hallo an alle User! Ich bin ganz neu hier und hab mich extra wegen meines Fehlers angemeldet. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
  5. Balkan Rundreise, was muss ich wissen?

Balkan Rundreise, was muss ich wissen?: Ahoi, will demnächst eine längere Rundreise durch den Balkan machen, gefahren wird im Uhrzeiger sinn. Österreich -> Ungarn -> Rumänien ->...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden