Technische Probleme mit Prins-Anlage

Diskutiere Technische Probleme mit Prins-Anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Linux? Das Interface vielleicht. Die Software mit Wine, wenn schon. Aber ob das so klappt?

  1. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Linux? Das Interface vielleicht. Die Software mit Wine, wenn schon. Aber ob das so klappt?
     
  2. Anzeige

  3. #22 Christoph1968, 09.04.2017
    Christoph1968

    Christoph1968 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.04.2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich nicht sagen. Ich habe den Verkäufer gefragt, ob die Software auch mit Windows2000 läuft, da das der einzige Rechner ist, den ich (für diverse alte Fahrzeugdiagnose-Software) mit Windows habe und ansonsten nur Linux nutze, und er meinte, ja, es liefe auch unter Windows2000, allerdings sei auch eine Linux-Lösung auf der CD. Bin mal gespannt – vielleicht meinte er ja tatsächlich wine …
     
  4. #23 mawi2012, 09.04.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    LPG-Software unter wine sollte gehen, kenne jemanden, der hat die BRC Just Software so zu laufen bekommen.
     
Thema:

Technische Probleme mit Prins-Anlage

Die Seite wird geladen...

Technische Probleme mit Prins-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine technische Fragen zur VSI 1 und Umbau

    Allgemeine technische Fragen zur VSI 1 und Umbau: Servus, ich habe mir ein baugleiches Spenderfahrzeug (Bmw 316i Compact e36 mit Prins VSI von 2008 gekauft, hab die Anlage 1:1 in mein Alltagsauto...
  2. Wichtig!!! An die Werkstätten unter uns Technische Dienste und Umsatzsteuerabzug!!

    Wichtig!!! An die Werkstätten unter uns Technische Dienste und Umsatzsteuerabzug!!: Wie handhabt ihr Abnahmen der Technischen Dienste Umsatzsteuer technisch bei euch? Ist eine Abnahme nach §29 STVZO (Hauptuntersuchung) Oder...
  3. Technisches Problem 2.0 Ford S-Max

    Technisches Problem 2.0 Ford S-Max: Hallo Zusammen, folgendes Problem Ford Motor 2008er 2.0 147PS mit Prins VSI 70tkm davon 50tkm mit LPG Der Wagen hat kalt das Problem das er...
  4. Technische Hilfe erbeten

    Technische Hilfe erbeten: Hallo, ich bin grad neu hier, möchte mich kurz vorstellen und hab grad auch eine wichtige Frage zu einem Problem... Kurzvorstellung: Komme aus...
  5. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....