TEC97: Hat jemand Schaltbild & Software?

Diskutiere TEC97: Hat jemand Schaltbild & Software? im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Ich soll jemandem eine TEC97 in einen Golf 2 einbauen. Hat jemand das Schaltbild? Ich schliesse mal folgende Farben aus der...

1. #1 formeleinser, 11.10.2009
    formeleinser

formeleinser AutogasTestSchreiber

Hallo!

Ich soll jemandem eine TEC97 in einen Golf 2 einbauen.

Hat jemand das Schaltbild?

Ich schliesse mal folgende Farben aus der Erfahrung:

blau = + Ventile
    schwarz = - Ventile
    gelb & gelb = Abschaltkontakte Benzin
    weiss und grün = Tankuhr (Was ist Masse??? Grün? Kann man 0-10V, 0-90Ohm einstellen, oder muss ich eine spezielle Uhr haben?)
    grau = Lambdasignal ans Fahrzeugsteuergerät
    violett = Lambdasignal von Sonde
    gelb/blau = ?
    braun = Klemme 31 oder RPM Klemme 1 (Dann wäre schwarz auch gleichzeitig Masse Batterie)
    rot = Klemme 30
    rot/schwarz = Klemme 15
    (Ich habs gerade nicht vor Augen, an K15 oder K30 sind 2 Sicherungen in Reihe, welchen Sinn soll das haben?)

Hab ich noch Kabel vergessen?

Anlage kommt aus einem Peugeot mit Zentraleinspritzer und soll in einen Golf 2 Zentraleinspritzer. Wurde zwar sauber aus dem Peugeot aus nem Abwracker ausgebaut, aber mangels Wissen des Ausbauenden nichts dokumentiert.

Und natürlich würde ich dann die Anlage auch vernüftig über Software konfigurieren können!

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im voraus!
    formeleinser

2. Anzeige

Thema: TEC97: Hat jemand Schaltbild & Software?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini tec 97 software

,
  2. tartarini schaltplan

,
  3. tartarini tec 97 schaltplan

,
  4. tec97 Software,
  5. tec 97 software,
  6. tartarini stromlaufplan,
  7. tec97,
  8. tartarini tec97 software,
  9. tartarini autogasanlage schaltplan ,
  10. softuer za tartarini tec 97,
  11. atw gasanlage schaltplan,
  12. schaltplan ATW gasanlage,
  13. tatarini tec 97 schematic,
  14. tartarini software tec 97,
  15. tartarini tec 97 einbauanleitung,
  16. tartarini tec 97,
  17. tartarini klemme 15,
  18. atw autogas schaltplan,
  19. Lpg lamdasonde tartarini,
  20. tartarini umschalter pinbelegung,
  21. Tartarini Einbauanleitung Peugeot Partner,
  22. tec97 rot,
  23. anschlussplan tartarini tec 97,
  24. stromlaufplan tartarini,
  25. tartarini tec 97 anschlußplan
Die Seite wird geladen...

TEC97: Hat jemand Schaltbild & Software? - Ähnliche Themen

1. Tartarini Tec97 geht nicht auf Drehzahl

Tartarini Tec97 geht nicht auf Drehzahl: Hallo, habe das Problem das die Anlage abstirbt sobald ich über 1500 Umdrehungen komme. Filter habe ich gewechselt aber brachte leider nichts....
  2. Tartarini Tec97 Filter

Tartarini Tec97 Filter: Hallo, ich habe in meinem T4 eine Tartarini Anlage verbaut. Leider läuft er im Stand und sobald ich Gas gebe oder während der Fahrt umschalte...
  3. Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht

Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht: Hallo, nun bin ich auch seit 2 Wochen ein LPG-Heizer :cool:. Macht schon spass den vollen Tank vom Vorbesitzer leerzufahren. Habe die Venturi...
  4. ACHTUNG NEULING!! Probleme mit Tec97

ACHTUNG NEULING!! Probleme mit Tec97: Hallo, habe einen Corsa B 3Zyl. mit Tartarini und Tec97 übernommen. Fahrzeug läuft nur auf Benzin. Am Umschalter blinkt die Bereitschaftsanzeige,...
  5. probleme mit tec97

probleme mit tec97: hallo, habe einige probleme mit meiner tartarini anlage. habe eine venturi tartarini. nachdem vor kurzer zeit mein verdampfer das zeitliche...