TCe 160 (Scenic IV mit Turbolader und Direkteinspritzung) umrüstbar?

Diskutiere TCe 160 (Scenic IV mit Turbolader und Direkteinspritzung) umrüstbar? im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Aktuell nicht, sagt der Umrüster. Kommt das noch kommen? Der Scenic IV ist ja recht neu...

  1. Quincy

    Quincy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.06.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aktuell nicht, sagt der Umrüster. Kommt das noch kommen? Der Scenic IV ist ja recht neu...
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Musst einfach abwarten.
     
  4. #3 lpgsiste, 29.10.2018
    lpgsiste

    lpgsiste AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Momentan warte ich auf mein nächstes Auto, einen Renault mit H5Ht-Motor (Tce 160 GPF). In Frankreich wird jedenfalls der Grand Scenic mit Tce 140 auf LPG umgerüstet angeboten, zumindest laut der Borel-Liste (Borel.fr).
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Man kann auch dazu gar nichts schreiben. Wie oft hab ich schon geschrieben, Hubraum auf den cm³ genau und die Leistung in KW. Kommt die Angabe nicht, kommt auch keine Antwort.
     
  6. Anzeige

Thema: TCe 160 (Scenic IV mit Turbolader und Direkteinspritzung) umrüstbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edc 140 tce lpg

Die Seite wird geladen...

TCe 160 (Scenic IV mit Turbolader und Direkteinspritzung) umrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Turbolader und Tacho Renault Megane II

    Turbolader und Tacho Renault Megane II: Ich muss mich mal von ein paar Sachen trennen, ich ersticke : Turbolader Renault Megane II 1.5 dci 101 PS -NEU- . Preis: 350,- Euro Tacho /...