Tausche Steuergerät gegen Map sensor

Diskutiere Tausche Steuergerät gegen Map sensor im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, benötige für meine Gasanlage BRC Sequent24 den passenden Map Sensor. Habe mir ein Steuergerät für die Sequent24 bei einem Umrüster aus...

  1. #1 Multione, 06.06.2011
    Multione

    Multione AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    benötige für meine Gasanlage BRC Sequent24 den passenden Map Sensor.

    Habe mir ein Steuergerät für die Sequent24 bei einem Umrüster aus Krefeld gekauft um es austauschen zukönnen.
    Es hatte sich allerdings herrausgestellt das es nicht an dem Steuergerät sondern an meinem Interface gelegen hatte.

    Benötige nun den Map Sensor um mein Steuergerät neu Programmieren zu können.

    Wer kann mir weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 corrado-flo, 06.06.2011
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    wie soll der denn Ausschauen? ich hab noch einen Rumliegen...
     
  4. #3 Multione, 09.06.2011
    Multione

    Multione AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.245
    Den wo Du hier zeigst, ist kein Map-Sensor. Das ist nur der Gasdrucksensor mit einem Anschluss.

    Du meinst sicherlich den Doppeldrucksensor mit 2 Anschlüssen.
     
  6. #5 Multione, 09.06.2011
    Multione

    Multione AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Der Map Sensor sollte den Unterdruckmessen (Anschluß für Schlauch zum Saugrohr) und wird an einem Vier-Poligen Stecker (wo allerdings 3 davon nur belegt sind) angeschlossen.

    Habe einen Map Sensor von Opel probiert, allerdings gibt er bei dem Versuch die Anlage einzustellen ab dem Punkt:
    Belastung mit 3000U/min mit Aggregate
    falsche Werte.

    Möchte nun einen passenden BRC Map Sensor für eine Sequent 24 nutzen.
    Leider habe ich selbst noch keinen in meinen Händen halten können.
    Dachte es sei dieser aus dem von mir geposteten Link.:o
     
  7. #6 corrado-flo, 09.06.2011
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Genau so einen mit 2 Anschlüssen hab ich noch! bei interesse per PN bei mir melden! gruß
     
  8. Anzeige

Thema: Tausche Steuergerät gegen Map sensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc drucksensor zeigt falsche werte

    ,
  2. sequent 24 map p1 sensor schläuche

    ,
  3. ladedruck sensor neu programmieren

    ,
  4. lpg Map Sensor zeigt falsche werte an warum?,
  5. brc map sensor,
  6. map sensor
Die Seite wird geladen...

Tausche Steuergerät gegen Map sensor - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?

    Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?: Moin, Nach einiger Suche hab ich das Steuergerät meiner AC SATG300-4Anlage als defekt diagnostiziert (Volvo 940). Wenn er kalt ist, springt er mit...
  2. Steuergerät Landi RenzoOmegas def.? wie Software tauschen ?

    Steuergerät Landi RenzoOmegas def.? wie Software tauschen ?: Hallo zusammen, ( Ich fahre einen Audi A6 Quattro Bj 2001 ) mein altes Gas Steuergerät Landi RenzoOmegas scheint leider defekt zu sein ,ich...
  3. KME Diego Steuergerät alt gegen neu tauschen.

    KME Diego Steuergerät alt gegen neu tauschen.: Hallo, ich fahre meinen Tahoe, Bj.99 mit 5,7l Maschine mit einer LPG Anlage von Iwexim Eifelgas / Eifel-KME. Auf Grund der eingeschränkten Nutzung...
  4. Steuergerät austauschen!

    Steuergerät austauschen!: Hallo, möchte mein defktes Landi Steuergeät gegen ein gebrauchtes identisches austauschen, reicht das oder muß das andere Steuergerät für jedes...
  5. Steuergerät BRC 56 gegen P&D Tauschen ???

    Steuergerät BRC 56 gegen P&D Tauschen ???: Hallo bin neu hier und Lese eigentlich viel von euch ( still und heimlich ) ;-) Was mich neugierig macht ist die Frage an euch, ob jemand sein...