Tausche Stag Premium gegen Stag Plus

Diskutiere Tausche Stag Premium gegen Stag Plus im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich habe eine Gasanlage mit einem Stag 300 Premium Steuergerät. Da mein Auto kein OBD2 hat kann ich die Autoadaption nicht nutzen. ISA2...

  1. #1 ExtremeStefan, 10.05.2011
    ExtremeStefan

    ExtremeStefan AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe eine Gasanlage mit einem Stag 300 Premium Steuergerät. Da mein Auto kein OBD2 hat kann ich die Autoadaption nicht nutzen. ISA2 kann man in der Autoadaption nicht aktivieren.
    Deshalb würde ich mein Stag 300 Premium Steuergerät gegen ein Stag 300 Plus Steuergerät tauschen.
    Wer interesse hat kann sich jederzeit bei mir melden.

    MfG
    Stefan
     
  2. Anzeige

Thema: Tausche Stag Premium gegen Stag Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag premium funktioniert nicht renault

Die Seite wird geladen...

Tausche Stag Premium gegen Stag Plus - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?

    Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?: Moin, Nach einiger Suche hab ich das Steuergerät meiner AC SATG300-4Anlage als defekt diagnostiziert (Volvo 940). Wenn er kalt ist, springt er mit...
  2. Femitec Stag 300 8 gegen Stag 300 Premium austauschen

    Femitec Stag 300 8 gegen Stag 300 Premium austauschen: Hallo Forum, hab vor 3 Wochen mein erstes Auto mit Gasanlage erworben, Steuergerät Stag 300 8 ( Fermitec), Verdampfer 2xZavioli Zeta N, Rail Giac...
  3. Motortausch Mercedes W210 230 auf 230 Kompressor mit STAG 300...was tauschen?

    Motortausch Mercedes W210 230 auf 230 Kompressor mit STAG 300...was tauschen?: Hallo Jungs, mein erster Beitrag hier und hoffentlich eine leicht zu benatwortende Frage :) Ich fahre nen Mercedes W210 230E mit einer STAG 300....
  4. STAG 300 , wieder Rail tauschen weil defekt/verstopft

    STAG 300 , wieder Rail tauschen weil defekt/verstopft: Hallo zusammen, im April 2011 wurde ein Rail, kostenlos, getauscht, weil es defekt war. Daher kam das starke Ruckeln. Seit einiger Zeit ruckelt...
  5. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...