Tausche Prins VSI ECU 6/8 Zylinder

Diskutiere Tausche Prins VSI ECU 6/8 Zylinder im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Tausche Prins VSI ECU für 6/8 Zyl und einen Prinvs VSI Orange Injektor gegen Prins VSI ECU für 4Zyl mit Kabelbaum Und tausche 72l Radmuldentank...

  1. Eddyk

    Eddyk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Tausche Prins VSI ECU für 6/8 Zyl und einen Prinvs VSI Orange Injektor gegen Prins VSI ECU für 4Zyl mit Kabelbaum

    Und tausche 72l Radmuldentank gegen Unterflurtank 580er oder 600er
     
  2. Anzeige

  3. Eddyk

    Eddyk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Achja, habe noch einen Niegelneuen 6Zyl Emulator mit Kabelbaum Und einen gebrauchten 8Zyl Kabelbaum da, würde ich auch gegen 4Zyl Emulator und den Kabelbaum gegen 4 Zyl Kabelbaum tauschen.

    Würde ich auch alles gegen einen vernünftigen Preis verkaufen, tauschen wär mir aber lieber!
     
  4. #3 DerNeuste, 23.11.2011
    DerNeuste

    DerNeuste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Stehen die Angebote noch? Wenn ja, wo ist der Artikelstandort?
     
Thema: Tausche Prins VSI ECU 6/8 Zylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi ecu

    ,
  2. prins 6 zylinder auf 8

    ,
  3. prins 6 zylinder für 8 zylinder verbauen

    ,
  4. prins vsi 6 8 Zylinder,
  5. prins vsi kabelbaum 6 zylinder,
  6. tausche meine Opel omega für ,
  7. welche emulatoren bei 8 zylinder
Die Seite wird geladen...

Tausche Prins VSI ECU 6/8 Zylinder - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2.0 Verdampfer tauschen..

    Prins VSI 2.0 Verdampfer tauschen..: Hallöchen, ich würde gern den Verdampfer meiner Prins austauschen, da dieser mir mit seinem "Gehupe" auf den Sack geht. Ich habe daran gedacht,...
  2. Prins v1 injektoren tauschen

    Prins v1 injektoren tauschen: Hallo, hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Lpg Injektoren tauschen? Was muss ich berücksichtigen? Musst die Software neu eingestellt werden...
  3. Verdampfer Prins VSI-2 vorbeugend tauschen/reparieren?

    Verdampfer Prins VSI-2 vorbeugend tauschen/reparieren?: Hallo Leute, Fz: Explorer V8 4.6l Bj 2008 Prins VSI-2 vor 6 Jahren eingebaut und seitdem 86000km (95% Langstrecke) gefahren Alle Wartungen machen...
  4. Prins Verdampfer tauschen, Hilfe bei Beratung

    Prins Verdampfer tauschen, Hilfe bei Beratung: Abend zusammen, möchte meinen Verdampfer bei meinem E46 318i wechseln. Würds gern selbst machen, hab keine zwei rechten Hände und ebenso keine...
  5. E38 M60 Prins VSI Verdampfer überholen / tauschen -- Wolfsburg

    E38 M60 Prins VSI Verdampfer überholen / tauschen -- Wolfsburg: Hallo zusammen, mein E38 hat Kühlwasseraustritt am Verdampfer der Prins VSI. Das würde ich gern instandsetzen lassen. Könnt ihr einen Betrieb in...