Tausche meine Orangenen Keihins gegen Gelbe ,,, 4-Rail

Diskutiere Tausche meine Orangenen Keihins gegen Gelbe ,,, 4-Rail im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ihr , Ich benötige für meinen Mazda jetzt doch Gelbe düsen da die Orangenen zu klein sind . Würde jemand der ein Keihin Rail in Gelb hat...

1. Squall

Squall AutoGasInteressent

Hallo ihr ,

Ich benötige für meinen Mazda jetzt doch Gelbe düsen da die Orangenen zu klein sind .

Würde jemand der ein Keihin Rail in Gelb hat gegen mein Orangenes Tauschen ?

Gruss Andy

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 07.11.2013
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Ich hätt 4 gelbe hier. Haben etwa 8000km drauf.

4. Squall

Hi, das klingt doch schonmal sehr gut. Würdest du die Gelben denn gegen meine Orangen tauschen? Mir wäre damit sehr geholfen :) die laufleistung von meinen weiß ich allerdings nicht 100 prozentig ich selber bin etwa 8000 km mit ihnen gefahren und der Vorgänger ca. 40000 km Gruss Andy

5. Squall

Abend, würde vielleicht noch jemand tauschen wollen? Der letzte Tauschpartner meldet sich nicht :(

6. #5 V8gaser, 10.01.2014
    V8gaser

Sorry, das ist total untergegangen.

7. Anzeige

8. Squall

Guten morgen, danke das du dich noch meldest :-) hast du das besagte Rail denn noch?

9. #7 V8gaser, 19.01.2014
    V8gaser

Schade das die Gelben nix gebracht haben, aber so sind sie wenigstens mal etwas rum gekommen :-)
    Aber ehrlich -bei der Leistung sollten orange locker reichen.
    Ich hab im Kundenkreis was Ähnliches - läuft top, aber nach dem umschalten - egal bei welcher Temp - nimmt er momentan kein Gas an. Warum?? Ich weiß es nicht.

Thema:

Tausche meine Orangenen Keihins gegen Gelbe ,,, 4-Rail

Die Seite wird geladen...

Tausche meine Orangenen Keihins gegen Gelbe ,,, 4-Rail - Ähnliche Themen

1. Prins Verdampfer tauschen, Hilfe bei Beratung

Prins Verdampfer tauschen, Hilfe bei Beratung: Abend zusammen, möchte meinen Verdampfer bei meinem E46 318i wechseln. Würds gern selbst machen, hab keine zwei rechten Hände und ebenso keine...
  2. BRC Railblock gegen Einzeldüsen tauschen ... was sagt der TÜV?

BRC Railblock gegen Einzeldüsen tauschen ... was sagt der TÜV?: Hallo Gasfreunde! Ich habe einen Mustang V6 2014 (Vorstellung im Showroom) Als Frontkit habe ich das BRC Set genommen, welches damals das einzige...
  3. e46 320Ci: E-Gas Anlage reparieren oder tauschen/ausbauen

e46 320Ci: E-Gas Anlage reparieren oder tauschen/ausbauen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sachkundiger Erfahrung und Ratschlägen. Vor 3 Jahre habe ich gebraucht preisgünstig einen BMW e46...
  4. Tankfüllschlauch beschädigt, muss ich tauschen?

Tankfüllschlauch beschädigt, muss ich tauschen?: Hallo liebes Forum, ich Vollidiot bin beim gestriegen tauschen der völlig verrosteten Gasschlauch Schellen an meinem C5 mit dem Dremel leicht...
  5. KME Diego Steuergerät alt gegen neu tauschen.

KME Diego Steuergerät alt gegen neu tauschen.: Hallo, ich fahre meinen Tahoe, Bj.99 mit 5,7l Maschine mit einer LPG Anlage von Iwexim Eifelgas / Eifel-KME. Auf Grund der eingeschränkten Nutzung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden