Taugen diese Filter was(LPG Megastore)?

Diskutiere Taugen diese Filter was(LPG Megastore)? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hab jetzt wieder gasfilter 14 mm bestellt,von certool wie auch verbaut war. geliefert wurde jetzt 1x certool, und 2x "lpg megastore", wie sie auch...

  1. #1 Turtledeluxe, 15.04.2014
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt wieder gasfilter 14 mm bestellt,von certool wie auch verbaut war. geliefert wurde jetzt 1x certool, und 2x "lpg megastore", wie sie auch günstig bei ebay zu finden sind.
    hat einer von euch die lpg megastore teile schonmal in der Hand gehabt, taugen die was? sehen äußerlich gleich aus, und innerlich soweit ich sehen konnte auch. vielleicht der selbe Hersteller?
    dachte ich frag mal hier nach bevor ich den Verkäufer kontaktiere...
     
  2. Anzeige

  3. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    16
Thema: Taugen diese Filter was(LPG Megastore)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg megastore

    ,
  2. info@lpg-megastore.de

    ,
  3. mega store gas filter

    ,
  4. lpg-megastore.de,
  5. lpg megastore erfahrungen,
  6. gasfilter universal megastore,
  7. lpg mega sta\ore,
  8. lpg-megastore Erfahrungen,
  9. ebay lpg mega store,
  10. lpg mega store,
  11. lpg megastore qualität,
  12. lpg-megastore
Die Seite wird geladen...

Taugen diese Filter was(LPG Megastore)? - Ähnliche Themen

  1. Gasfester Zylinderkopf - taugen Angebote auf ebay etwas?

    Gasfester Zylinderkopf - taugen Angebote auf ebay etwas?: Hallo zusammen, in mehreren Beiträgen habe ich gelesen, dass die Aufbereitung eines Zylinderkopfes auf gasfesten Betrieb mindestens 2.000 Euro...
  2. Taugen die billigen eBay Lecksuchgeräte etwas?

    Taugen die billigen eBay Lecksuchgeräte etwas?: Hallo, da ich jetzt zwei Autos mit LPG habe und sicher gehen möchte, dass die Gasanlagen wirklich dicht sind, wollte ich ein Lecksuchgerät...
  3. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  4. Was könnte diese Fehlermeldung sein

    Was könnte diese Fehlermeldung sein: Plötzliche Änderungen der Temperaturanzeige des Reduzierers Fahrzeug schaltet nicht von Benzin auf Gas um Temperatursensor habe ich getauscht...
  5. Ist der rechte Adapter ist kaputt oder ist dieses "glatte" normal?

    Ist der rechte Adapter ist kaputt oder ist dieses "glatte" normal?: Wie im Titel angemerkt wollte ich wissen ob dieses glatte (rechts im Bild) normal ist. Weil mein neuer Adapter (Links) es nicht hat. Danke im...