Tatarini einstellen
Diskutiere Tatarini einstellen im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Nachdem ich permanent die MKL anhabe wegen gemisch zu mager habe ich mir die Software und den Adapter besorgt. Leider habe ich vom einstellen...
Thema:
Tatarini einstellen
Die Seite wird geladen...
-
Tatarini einstellen - Ähnliche Themen
-
Tatarini bei Volllast Fehlzündungen
Tatarini bei Volllast Fehlzündungen: Erst einmal guten Tag beisammen. Dann ein wenig Input zum Auto - Hyundai Trajet (ca.1,7t), 2,0l Habe den Wagen erst seit kurzer Zeit, verbaut... -
Diagnosedose Tatarini Etade-S
Diagnosedose Tatarini Etade-S: Wo am Gehäuse finde ich die? Wie sieht die aus? Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt Peter * Mein Gaser ist zur Zeit OFF, gibts in... -
Biete Audi A2 1.4 75PS Tatarini 60 L.-Tank unterm Kofferraum
Biete Audi A2 1.4 75PS Tatarini 60 L.-Tank unterm Kofferraum: Hallo, verkaufe meinen A2 1.4 AUA 75 PS aus 12´2001 mit Euro 4 grüne Plakette. Alu-Karosserie! Tatarini voll sequentielle Einspritzer... -
Diagnose Software Tatarini
Diagnose Software Tatarini: Hallo zusammen, habe heute meine gasanlage ausgelesen. Fehler Meldung Magnetventiel Druckregler. Handelt es sich dabei um das Absperventiel am... -
Tatarini Selbsteinstellung nicht möglich
Tatarini Selbsteinstellung nicht möglich: Hallo, habe einen BMW E39 528i mit einer Tartarini Anlage gebraucht gekauft. Seit Beginn lief die Anlage nie richtig. Habe nach dem Kauf alle...