Tartarni schaltet nicht normal um!

Diskutiere Tartarni schaltet nicht normal um! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Jungs bin neue hier und stelle ich mich erstmal vor. ich bin Eric und fahre seit wenigen Zeit ein Vectra C bj 2004. die Tartarini Gasanlage...

  1. etaka

    etaka AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs bin neue hier und stelle ich mich erstmal vor.
    ich bin Eric und fahre seit wenigen Zeit ein Vectra C bj 2004. die Tartarini Gasanlage wurde damals von dem Erstbesitzer im
    Jahr 2005 einbaut.
    die Gasanlage schaltet aber nur nach mindestens 50km um. manchmal früher..
    und ich weiss nicht woran das liegt, hoffe dass jemand hier mich hielft!
    schöne Grüße
     
  2. Anzeige

Thema:

Tartarni schaltet nicht normal um!

Die Seite wird geladen...

Tartarni schaltet nicht normal um! - Ähnliche Themen

  1. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  2. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  3. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  4. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  5. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...