Tartarini will beim berg nicht hoch

Diskutiere Tartarini will beim berg nicht hoch im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gas freunde. ich habe ein problem und bin hier bei der suche. bin in der nähe von Kassel und kein Tartarini schrauber hier bei mir...

  1. cordut

    cordut AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gas freunde.

    ich habe ein problem und bin hier bei der suche. bin in der nähe von Kassel und kein Tartarini schrauber hier bei mir gefunden.

    ich habe mir vor kurzem einen Kia Carens mit Tartarini-Anlage gekauft,war auch ganz zufrieden, aber nach kurzerzeit fing die Anlage bei kleiner
    bergauffahrt drastisch mit dem Tempo runterzugehen.
    und wenn ich gasdurchdrücke fängt der motor an zu ruckeln und die motorleuchte blinckt.
    wenn ich gasanlage ausschalte ist kein problem da,aber das ist ja nicht sinn der sache.

    kann mir einer einen rat geben,oder weiß einer eine adresse für tartarini anlgenschrauber in kassel??

    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 14.02.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Da wirst du wahrscheinlich zu mir kommen müssen...


    Gruß Armin
     
  4. cordut

    cordut AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich denk mal das du dich dann damit auskennst??
    komme gerne ,musst mir deine adresse durchgeben.
     
  5. #4 Rabemitgas, 15.02.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ähhh :)

    Ok..... Ist die übersehbar? ;)
     
  6. cordut

    cordut AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bis zu dir sind es über 100 km von mir aus,aber danke
     
Thema: Tartarini will beim berg nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini reserve

    ,
  2. autogas auto kommt verg nicht hoch

    ,
  3. Tartarini kassel site:www.lpgforum.de

    ,
  4. mercedes Tartarini kommt berg nicht hoch
Die Seite wird geladen...

Tartarini will beim berg nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Tartarini beim e61???

    Tartarini beim e61???: Hallo Leute. Ich fahre seit 5 Tagen einen bmw 525i mit so einer tartarini Anlage.doofe frage die erste. Kann man die rails von anderen Anlagen...
  2. Valtekrail am Tartarini getauscht, Anlage muckt beim Umschalten

    Valtekrail am Tartarini getauscht, Anlage muckt beim Umschalten: Morgen zusammen, ich habe nun das zweite mal meine Rail getauscht. Erst von EVO 7 auf die Typ 30 , nun nach weiteren 50tkm haben diese...
  3. Tartarini piept beim Ausschalten..

    Tartarini piept beim Ausschalten..: Meine Tartarini piept wenn ich den Motor ausmache. Habe gelesen, dass das ein Signal für den Gas-Filterwechsel ist. Filter habe ich bereits...
  4. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  5. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...