Tartarini venturi lambda geregelt startprobleme

Diskutiere Tartarini venturi lambda geregelt startprobleme im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich fahre einen Mercedes c180 bj.98 mit eine Tartarini Gasanlage(Venturi Technik). Die Gasanlage funktioniert fast einwandfrei....

  1. Protex

    Protex AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich fahre einen Mercedes c180 bj.98 mit eine Tartarini Gasanlage(Venturi Technik). Die Gasanlage funktioniert fast einwandfrei. Das Problem ist bei der Anlage, wenn ich nach dem ich im Gasbetrieb gefahren bin und den Wagen ausschalte, kann ich den Wagen nach ca. ein Paar Minuten später nicht mehr Starten oder springt sehr schlecht an. Wenn ich nur im Benzinbetrieb fahre oder bevor ich den Wagen abstelle die Gasanlage umschalte auf Benzin, habe ich dieses Problem nicht. Kann mir bitte Jemand helfen,danke. Seit fast 1Jahr konnte niemand das Problem lösen. Verdampfer-Daten: G79 SE Steuergerät-Daten: TEC99
     
  2. Anzeige

Thema: Tartarini venturi lambda geregelt startprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i vr6 gasanlage

    ,
  2. passat 35i vr6 venturi gasanlage geht nicht

    ,
  3. tartarini-venturi gasanlage

    ,
  4. mercedes tartarini,
  5. C180 venturi anlage,
  6. tartarini verdampfer g79
Die Seite wird geladen...

Tartarini venturi lambda geregelt startprobleme - Ähnliche Themen

  1. BMW E34 525i Tartarini Venturii BACKFIRE

    BMW E34 525i Tartarini Venturii BACKFIRE: Hallo, lese schon länger hier mit und habe mich eben angemeldet, da ich ein Problem mit meinem BMW 525i (M50 24V) habe. Habe den BMW vor kurzem...
  2. Tartarini(Venturi Technik)Startprobleme

    Tartarini(Venturi Technik)Startprobleme: Hallo zusammen, ich fahre einen Mercedes c180 bj.98 mit eine Tartarini Gasanlage(Venturi Technik). Die Gasanlage funktioniert fast einwandfrei....
  3. Einige Fragen und Probleme mit meiner Tartarini Venturi Anlage

    Einige Fragen und Probleme mit meiner Tartarini Venturi Anlage: Hallo Ich habe günstig eine Venturi Anlage mit Tec97 Steuergerät bekommen und diese in meinem Passat 35i VR6 eingebaut. Es Funktioniert alles...
  4. Alte Tartarini Venturi "retten"

    Alte Tartarini Venturi "retten": Hi Leute! Hab schon einiges hier herumgestöbert, und freue mich, zu sehen, dass hier auch Selbstschrauber nicht gleich verteufelt werden! Nun zu...
  5. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...