Tartarini Tec97 geht nicht auf Drehzahl

Diskutiere Tartarini Tec97 geht nicht auf Drehzahl im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; @ Gegenwind: Naja, in dem von Dir verlinktem Angebot steht nichts von Tec97 Software, nur dass das Kabel dafür passend ist. ;)

  1. #21 mawi2012, 09.10.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    @ Gegenwind: Naja, in dem von Dir verlinktem Angebot steht nichts von Tec97 Software, nur dass das Kabel dafür passend ist. ;)
     
  2. Anzeige

Thema: Tartarini Tec97 geht nicht auf Drehzahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tec97 kekommt kei gas

    ,
  2. tartarini tec

    ,
  3. nu vot

    ,
  4. tartarini tec97 bekommt kein gas,
  5. tartarini tec 97 software dosbox,
  6. Tartarini TEC 97 R 02 Polacco
Die Seite wird geladen...

Tartarini Tec97 geht nicht auf Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Tartarini Tec97 Filter

    Tartarini Tec97 Filter: Hallo, ich habe in meinem T4 eine Tartarini Anlage verbaut. Leider läuft er im Stand und sobald ich Gas gebe oder während der Fahrt umschalte...
  2. Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht

    Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht: Hallo, nun bin ich auch seit 2 Wochen ein LPG-Heizer :cool:. Macht schon spass den vollen Tank vom Vorbesitzer leerzufahren. Habe die Venturi...
  3. Tartarini Tec97 schaltet nicht um, blinkt nur (Gas-Neuling)

    Tartarini Tec97 schaltet nicht um, blinkt nur (Gas-Neuling): Hi, erstmal ein Hallöchen an alle Gas-Fahrer. Ich hab da mal paar Fragen ;-) Habe mir vor kurzen einen Wagen mit der Tartarini Gasanlage...
  4. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  5. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...