Tartarini Tec97 Filter

Diskutiere Tartarini Tec97 Filter im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe in meinem T4 eine Tartarini Anlage verbaut. Leider läuft er im Stand und sobald ich Gas gebe oder während der Fahrt umschalte...

  1. #1 Sebbe87, 03.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2016
    Sebbe87

    Sebbe87 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.09.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in meinem T4 eine Tartarini Anlage verbaut. Leider läuft er im Stand und sobald ich Gas gebe oder während der Fahrt umschalte geht sie aus. Ich dachte ich schaue erstmal nach dem Filter, aber irgendwie finde ich keinen Filter. Habt ihr eine Idee wo der/die Filter sitzen? Und ist das auf dem Bild einer? DSC_0001_4.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tartarini Tec97 Filter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 05.09.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    JA, auf dem Bild unter der Spule in diesem Topf befindet sich der Filter für die Flüssigphase. Den passenden Filtereinsatz solltest Du finden, wenn du den Hersteller dieses Abschaltventil weißt.
     
  4. #3 Sebbe87, 06.09.2016
    Sebbe87

    Sebbe87 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.09.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Super danke. Ist. Das der einzigste Filter oder gibt's noch einen??
     
  5. #4 mawi2012, 06.09.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Ist der Einzige.
     
  6. Anzeige

Thema:

Tartarini Tec97 Filter

Die Seite wird geladen...

Tartarini Tec97 Filter - Ähnliche Themen

  1. Tartarini Tec97 geht nicht auf Drehzahl

    Tartarini Tec97 geht nicht auf Drehzahl: Hallo, habe das Problem das die Anlage abstirbt sobald ich über 1500 Umdrehungen komme. Filter habe ich gewechselt aber brachte leider nichts....
  2. Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht

    Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht: Hallo, nun bin ich auch seit 2 Wochen ein LPG-Heizer :cool:. Macht schon spass den vollen Tank vom Vorbesitzer leerzufahren. Habe die Venturi...
  3. Tartarini Tec97 schaltet nicht um, blinkt nur (Gas-Neuling)

    Tartarini Tec97 schaltet nicht um, blinkt nur (Gas-Neuling): Hi, erstmal ein Hallöchen an alle Gas-Fahrer. Ich hab da mal paar Fragen ;-) Habe mir vor kurzen einen Wagen mit der Tartarini Gasanlage...
  4. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  5. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...