Tartarini Tec 99 Lambdaregelung, Steuergerät neu programmieren

Diskutiere Tartarini Tec 99 Lambdaregelung, Steuergerät neu programmieren im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Ich habe in meinem Audi 80 B4 eine Tartarini Tec 99. Musste letztens den Kat wechseln und dabei ist mir aufgefallen, dass nur die Tec 99...

  1. Spacy

    Spacy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe in meinem Audi 80 B4 eine Tartarini Tec 99.
    Musste letztens den Kat wechseln und dabei ist mir aufgefallen, dass nur die Tec 99 ein Signal von der Lambdasonde erhält.
    Ist das so korrekt?
    Denn auf Benzinbetrieb müsste mein Wagen ja immer zu fett laufen, ohne Lambdasignal.

    Seit ich die Batterie wechseln musste, schaltet die Tec auch nur noch auf Gas um, wenn der Wagen min. 90 Grad warm ist.
    Ich denke, das Steuergerät war zu lange stromlos (der Wagen war ca. 2 Tage ohne Batterie) und muss neu programmiert werden.
    Weiß zufällig jemand, wo ich entsprechende Software herbekomme und wie ich einen Stecker baue?


    Gruß

    Karsten
     
  2. Anzeige

Thema: Tartarini Tec 99 Lambdaregelung, Steuergerät neu programmieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini tec 99 program

    ,
  2. tartarini tec 99 software download

    ,
  3. tartarini tec 99 software

    ,
  4. tartarini audi 80,
  5. tartarini software tec 99,
  6. tartarini tec 99,
  7. stargas steuergerät umprogrammieren,
  8. tartarini tec 99 software cd,
  9. w204 steuergerät programmieren,
  10. Tartarini TEC 99 steuergerät,
  11. tec99 steuergerät,
  12. steuergerät neu ,
  13. steuergerät tec 99
Die Seite wird geladen...

Tartarini Tec 99 Lambdaregelung, Steuergerät neu programmieren - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  3. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  4. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  5. Tartarini

    Tartarini: Hallo Leute Ich habe ein seat Ibiza mit tartarini Anlage Die Werkstatt hat dafür keine Auslese Möglichkeit mehr da das System uralt sei. Wer...