Tartarini TEC 97

Diskutiere Tartarini TEC 97 im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo! Kann mir vielleicht hier jemand sagen, wo ich evtl. noch Ersatzteile für meine Gasanlge bekomme?! Ich habe in einem Corsa B (1,2Ltr. 16 V...

  1. #1 j.johannsmann, 20.01.2010
    j.johannsmann

    j.johannsmann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Kann mir vielleicht hier jemand sagen, wo ich evtl. noch Ersatzteile für meine Gasanlge bekomme?! Ich habe in einem Corsa B (1,2Ltr. 16 V mit 48 KW) eine Tartarini TEC 97 seit anfang 2000 verbaut. Jetzt macht mein Verdampfer schlapp. Es ist ein G79/se M.S. Wäre nett wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tartarini TEC 97. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tartarini TEC 97
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini tec 97

    ,
  2. tec 97

    ,
  3. tartarini g79 se

    ,
  4. tec 97 Tartarini,
  5. tartarini verdampfer einstellen,
  6. tantarini g79 se,
  7. tec 97 preis,
  8. tartarini g79 einstellen,
  9. tartarini verdampfer g 79 einstellen,
  10. tartarini g79 einstellung ,
  11. tartarini tec97,
  12. tartarini verdampfer g79 einstellen,
  13. g79-SE preis,
  14. tartarini verdampfer g79,
  15. tartarini tec*,
  16. tartarini g79,
  17. kw tartarini tec 97,
  18. verdampfer tartarini typ 97,
  19. tartarini tec97 se ,
  20. tartarini tec 97 ersatz,
  21. tartarini spule,
  22. tartarini g97se,
  23. tartarini g 97 se,
  24. einstellung tartarini g79,
  25. tech 97 tartarini
Die Seite wird geladen...

Tartarini TEC 97 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  3. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  4. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  5. Tartarini

    Tartarini: Hallo Leute Ich habe ein seat Ibiza mit tartarini Anlage Die Werkstatt hat dafür keine Auslese Möglichkeit mehr da das System uralt sei. Wer...