Tartarini Software und COM-Port

Diskutiere Tartarini Software und COM-Port im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe ein Interfacekabel bekommen mit USB. Mit dabei waren Treiber die den USB auf (einstellbaren) COM-Port umsetzen. Habe COM1,COM2 und...

  1. #1 roland90427, 12.12.2011
    roland90427

    roland90427 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Interfacekabel bekommen mit USB. Mit dabei waren Treiber die den USB auf (einstellbaren) COM-Port umsetzen. Habe COM1,COM2 und COM3 probiert - aber es kam immer der Fehler C01 - keine Verbindung zur Anlage.

    In der Tartarini finde ich keine Einstellungen für den COM-Port/Speed/Anzahl Data Bits/Parität.

    Kann mir bitte jemand helfen:

    Wie muss ich den COM-Port einstellen damit die Software funzt.
     
  2. Anzeige

  3. #2 roger69, 14.03.2012
    roger69

    roger69 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo probiere einmal folgendes: 1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg gruß
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Coole Sache und richtig gut gemacht. Ob der TE das nach 3 Monaten noch liest ist eine andere Sache , aber vieleicht sollte man das als generellen Hinweis irgendwo anpinnen , betrifft ja nicht nur die Tartarini. mfG Rohwi
     
Thema: Tartarini Software und COM-Port
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini software

    ,
  2. tartarini com port treiber

    ,
  3. tartarini kabel

    ,
  4. tartarini software download deutsch,
  5. tartarini software com port,
  6. tartarini software c01,
  7. tartarini interface,
  8. tartarini softwaredongle nicht erkannt,
  9. tartarini usb treiber,
  10. interface tartarini,
  11. tartarini treiber,
  12. tartarini software deutsch,
  13. interfacekabel tartarini,
  14. com port tartarini,
  15. lpg interface tartarini,
  16. tartarini software download,
  17. tartarini treiber download,
  18. frontgas com port,
  19. tartarini interface kabel,
  20. tartarini com port,
  21. usb fehler c01,
  22. landi renzo omegas software fehler c01,
  23. tatarini software einstellungen,
  24. tartarini gasanlage Einstellungen kabel,
  25. software tartarini download
Die Seite wird geladen...

Tartarini Software und COM-Port - Ähnliche Themen

  1. Suche Kostenlos Software zum Runterladen Tartarini LPG

    Suche Kostenlos Software zum Runterladen Tartarini LPG: Hallo suche mich noch Kaputt wo finde ich die Kostenlos zum Runterladen Taratrini Software. Es gab mal eine seite da gabs alle Software für jeden...
  2. Punkt "Anpassung" in der Tartarini Software

    Punkt "Anpassung" in der Tartarini Software: Hallo zusammen, nachdem mein Astra nun recht gut läuft, macht jetzt unser Zafira mit sequenzieller Tartarini Anlage Probleme. Es ist der 1.6 101...
  3. Tartarini Software zeigt falsche Lambda-Werte

    Tartarini Software zeigt falsche Lambda-Werte: Hallo zusammen, bei meiner Suche nach einer Lösung bin auf dieses Forum gestoßen. Daher schildere ich euch heute hier mein Problem mit der...
  4. diagnosekabel und software für tartarini 6 zyl.

    diagnosekabel und software für tartarini 6 zyl.: hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor. mein name ist christian mein auto ist ein audi 100, 2,6- v6 von 93. er hat eine tartarini verbaut...
  5. tartarini software bedienungsanleitung

    tartarini software bedienungsanleitung: moin ich suche eine bedienungsanleitung für die tartarini software .6-01 hab ich instaliert! alle anderen wäre auch egal! weis nun nicht genau wie...