tartarini software bedienungsanleitung

Diskutiere tartarini software bedienungsanleitung im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; moin ich suche eine bedienungsanleitung für die tartarini software .6-01 hab ich instaliert! alle anderen wäre auch egal! weis nun nicht genau wie...

  1. dh5hai

    dh5hai AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    moin
    ich suche eine bedienungsanleitung für die tartarini software .6-01 hab ich instaliert! alle anderen wäre auch egal!
    weis nun nicht genau wie man damit umgeht und die parameter speichert!
    ich muss bischen was an der einstellung verändern weil wenn das auto ruckelt und bockt wenn das auto kalt ist!
    wenn das auto warm ist läuft das auto super wenn ich bei der software auf hilfe klicke kommt nur info!
    ach ja ich fahre ein hyundai trajet bj 2002 anlage wurde 2007 eingebaut!
    mfg
     
  2. Anzeige

Thema: tartarini software bedienungsanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini gasanlage bedienungsanleitung

    ,
  2. tartarini software anleitung

    ,
  3. tartarini anleitung

    ,
  4. tartarini software,
  5. tartarini einstellen anleitung,
  6. tartarini einstellen,
  7. bedienanleitung tatarini gasanlage,
  8. Tartarini software 6.0,
  9. software für tartarini,
  10. gasanlage tartarini für hiuday,
  11. tartarini-autogas,
  12. tartarini software deutsch pdf www.lpgforum.de,
  13. tartarini software deutsch pdf,
  14. tartarini anleitung software,
  15. tartarini software bedienungsanleitung,
  16. http:www.lpgforum.detartarini22874-tartarini-software-bedienungsanleitung.html,
  17. tartani gebrauchsanweisung,
  18. tartarini com port treiber
Die Seite wird geladen...

tartarini software bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  1. Suche Kostenlos Software zum Runterladen Tartarini LPG

    Suche Kostenlos Software zum Runterladen Tartarini LPG: Hallo suche mich noch Kaputt wo finde ich die Kostenlos zum Runterladen Taratrini Software. Es gab mal eine seite da gabs alle Software für jeden...
  2. Punkt "Anpassung" in der Tartarini Software

    Punkt "Anpassung" in der Tartarini Software: Hallo zusammen, nachdem mein Astra nun recht gut läuft, macht jetzt unser Zafira mit sequenzieller Tartarini Anlage Probleme. Es ist der 1.6 101...
  3. Tartarini Software zeigt falsche Lambda-Werte

    Tartarini Software zeigt falsche Lambda-Werte: Hallo zusammen, bei meiner Suche nach einer Lösung bin auf dieses Forum gestoßen. Daher schildere ich euch heute hier mein Problem mit der...
  4. diagnosekabel und software für tartarini 6 zyl.

    diagnosekabel und software für tartarini 6 zyl.: hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor. mein name ist christian mein auto ist ein audi 100, 2,6- v6 von 93. er hat eine tartarini verbaut...
  5. Tartarini ETA Kalibrierung via Software (Volvo 960)

    Tartarini ETA Kalibrierung via Software (Volvo 960): Hallo Forum, kurz zu mir: Ich bin Felix, komme aus Kassel, 19 Jahre alt, KFZ Mechatroniker und habe einen 1996er Volvo 960, 3,0l Reihensechser,...