Tartarini Selbseinstellung Wie lange darf das dauern ?

Diskutiere Tartarini Selbseinstellung Wie lange darf das dauern ? im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag, ich habe einen BMW E 39, 523 mit Tatrarini Gasanlage. In der Software gibt es die Funktion Selbsteinstellung. Das Programm läuft...

  1. #1 schnupperboller, 21.07.2012
    schnupperboller

    schnupperboller AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe einen BMW E 39, 523 mit Tatrarini Gasanlage. In der Software gibt es die Funktion Selbsteinstellung.

    Das Programm läuft zunächst ganz normal, man muß dann alle Verbraucher einstellen, es folgt die Anweisung " Gaspedalstellung so lassen oder ähnlich"

    Die angezeigten Wert des Motors wie Einspitzzeit für Gas und Benzin ändern sich. Der Balken, der den Fortschritt des Ablaufs anzeigt, bleibt aber bei 1/3 der Anzeige stehen und geht auch nach 20 Minuten nicht weiter. Das Programm stürzt nicht ab, wenn man auf "Verlassen" clickt, wird das Programm abgebrochen, der Auswahlbildschirm erscheint und ein Piepton in der Anlage ertönt-.

    Wie lange darf die Einstellung dauern ?


    Mfg

    Schnupperboller
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.654
    Zustimmungen:
    1.234
    Die Selbsteinstellung dauert normal kaum eine Minute. Wenn aber Deine Düsen zu groß sind, kanns sein, daß der dann nicht weitergeht.Schau mal ob die Gaseinspritzzeit stehenbleibt oder der Wert sich verändert.

    Aber die Selbsteinstellung heißt nicht, dass das Auto dann Eingestellt ist. Der generiert hier nur ein Grundkennfeld und der Rest muss dann manuell über das Kennfeld eingestellt werden.....
     
  4. #3 schnupperboller, 21.07.2012
    schnupperboller

    schnupperboller AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Die Werte für die Einspritzzeit ändern sich laufend.

    Es sind die normale 03 Relais von Tartarini drin.
     
  5. #4 Grand Cherokee Ibs, 28.11.2013
    Grand Cherokee Ibs

    Grand Cherokee Ibs AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Erst einmal die Daten Grand Cherokee 4,7 l Tartarini vollsequentiele Gasanlage, fahre schon länger Gas hatte nie Probleme bis auf einige Male machte die Software bei mir das Selbe, zur Zeit nämlich, bin aber dran rauszubekommen warum, mal gehts mal nicht.
    Wäre aber froh wenn jemand schon Erfahrungen damit hat und mir helfen könnte.

    Gruß Grand Cherokee Ibs
     
  6. Anzeige

Thema: Tartarini Selbseinstellung Wie lange darf das dauern ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini selbsteinstellung

    ,
  2. wie lange dauert tartarini selbsteinstellung

    ,
  3. tartarini gasanlage einstellen

    ,
  4. selbsteinstellung lpg,
  5. lpg selbsteinstellung,
  6. tatarini.de,
  7. Tartarini Selbsteinstellung bleibt hängen,
  8. tartarini anzeige neu einstellen ,
  9. tartarini anzeige,
  10. einspritzzeiten lpg bingo kme www.lpgforum.de,
  11. tartarini gasanlage einstellanleitung,
  12. tartarini grundeinstellung venturi,
  13. einstellung tartarini,
  14. wie lange dauert die selbsteinstellung bei lpg tartarini,
  15. selbsteinstellung tartarini,
  16. probleme mit schnupperboller,
  17. tartarini venturi programm,
  18. software einstellen einer tartarini anlage,
  19. tartarini einstellen,
  20. tartarini software einstellen,
  21. tartarini software,
  22. einstelldaten tartarini,
  23. tartarini anzeige immer voll
Die Seite wird geladen...

Tartarini Selbseinstellung Wie lange darf das dauern ? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  3. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  4. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  5. Tartarini

    Tartarini: Hallo Leute Ich habe ein seat Ibiza mit tartarini Anlage Die Werkstatt hat dafür keine Auslese Möglichkeit mehr da das System uralt sei. Wer...