Tartarini Rückbau möglich?

Diskutiere Tartarini Rückbau möglich? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Wenn ich das richtig gesehen habe, dann liegt das bei der Tartarini Software 1,5 Bank1 und 2,5 Bank2. Das wird aber wohl von der Maschine so...

  1. lpgnow

    lpgnow AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig gesehen habe, dann liegt das bei der Tartarini Software 1,5 Bank1 und 2,5 Bank2. Das wird aber wohl von der Maschine so ausgeregelt und läuft wunderbar. Der Wagen ist EZ12/2001. Hatte wegen dem Fehler Bank2 schon Ärger beim TÜV letzte Woche. Nachdem aber alle Abgaswerte stimmten und der Wagen gefahren wurde, bekam ich aber die Plakette. Wenn die MKL angeht, dann ruckelt der Wagen nicht einmal, sondern schnurrt ganz normal weiter.

    Bei Gas war das glaube ich 2,5 zu 3,5.

    Neue Bilder habe ich auch. Die Schlauchlänge soll angepasst worden sein. Die sind Rails neu (EVO07 angeblich kleiner) aber immer noch unten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tartarini Rückbau möglich?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Gasfutzi, 22.02.2009
    Gasfutzi

    Gasfutzi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPGNOW
    Schaumal ob die Einblassnipel am Rail alle gleich weit eingeschraubt sind, wenn ja dann dreh sie mal zwei umdrehungen raus und Überprüfe nochmal die Einstellung.
    Die Rail´s der ersten serie haten zu lange Düsen.
     
  4. lpgnow

    lpgnow AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Äh an allen oder nur den hinteren dreien?

    Ich bin ja kein Techniker, für mich muss die Sache nur laufen.
     
  5. #24 Gasfutzi, 23.02.2009
    Gasfutzi

    Gasfutzi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lpgnow

    an allen die dürfen nicht ganz reingeschraubt sien
     
  6. Anzeige

Thema: Tartarini Rückbau möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini werkstatt

    ,
  2. tartarini cng

    ,
  3. tartarini cng fachbetrieb

    ,
  4. tatarini gasanlage ausbauen,
  5. tartarini erdgas werkstatt bayern,
  6. autogas nürnberg tatarini,
  7. ausbau tartarini ,
  8. lpg rückbau,
  9. tartarini augsburg,
  10. Tartarini ,
  11. tartarini werkstatt bayern,
  12. tartarini fehler löschen,
  13. tartarini erdgas umrüster augsburg,
  14. fachwerkstatt für gasanlage tartarini,
  15. tartarini evo 08,
  16. gasanlagen tartarini bayern,
  17. tartarini umrüster bayern,
  18. tartarini autogas rückbau,
  19. etagas einstellung,
  20. tartarini werkstatt in wuppertal,
  21. tartarini werkstatt nord,
  22. tartarini werkstatt göttingen,
  23. tartarini werkstatt augsburg,
  24. nürnberg tartarini werkstatt,
  25. die zwei autowerkstatt stahnsdorf autogas
Die Seite wird geladen...

Tartarini Rückbau möglich? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  3. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  4. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  5. Tartarini

    Tartarini: Hallo Leute Ich habe ein seat Ibiza mit tartarini Anlage Die Werkstatt hat dafür keine Auslese Möglichkeit mehr da das System uralt sei. Wer...