Tartarini ruckelt

Diskutiere Tartarini ruckelt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Freunde, ich habe eine Tartarinianlage im VW Passat 2.0 1996. Die Anlage fuhr mich bis vor 1 Woche, 4 Jahre lang, einwandfrei durch die...

  1. Donald

    Donald AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde, ich habe eine Tartarinianlage im VW Passat 2.0 1996.

    Die Anlage fuhr mich bis vor 1 Woche, 4 Jahre lang, einwandfrei durch die Gegend. Mit einem Male beginnt der Wagen, ohne Unterbrechung, an zu ruckeln.

    Ich habe den Ventilsatz, das sogenannte >RAIL< aufgemacht und es gereinigt, so richtig war auch nichts so schmutzig. Der Ventilsatz war auch nicht verstopft. Ein Ventil ist nicht defekt, eine Spule ist auch nicht defekt.
    Ich habe den Verdampfer auseinandergeschraubt und auch diesen einem neuen Dichtungssatz verpasst und auch diesen gereinigt.
    In diesem war auch nichts verstopft, ich nahm Druckluft, diese konnte ungehindert stömen.

    Es hat sich nichts verbessert.

    Kann es sein, dass es sinnvoll wäre die Ventilöffnungszeiten zu verlängern?
    Der Wagen fährt jetzt stolze 45 km/h, das ist nicht so schön. Irgendwie bekommt das Auto so richtig keine Gas mehr.


    Wer kann mir helfen?

    Ich freue mich auf jede Antwort! mfG Donald

    • :baby:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tartarini ruckelt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    welches rail hast nu denn? t03(valtek), matrix oder schon evo07? ich vermute das das rail probleme macht...da hilt nur instandsetzen wenn moglich(neue stössel)denn kalibrieren mit messuhr und denn die anlage neu einstellen...denn läuft der auch wieder!

    mfg
     
  4. #3 donaldfiebing, 25.09.2011
    donaldfiebing

    donaldfiebing AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TMD007, ich habe das Evo07. Ich war auch schon vor meiner Frage in der Werkstatt. Mir konnte dort aber keiner eine Lösung anbieten. Ich werde neue Stößel bestellen, ich rufe morgen gleich bei Tartarini an. Dann habe ich noch die Aufgabe mir eine Werkstatt zu suchen. Mal sehen. Ich werde Dich über den Fortgang unterrichten. Danke Dir, danke. Donald
     
  5. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    die evo07 kann man nicht reparieren und es gibt auch keine ersatzteile dafür...da musst wohl in sauren apfel beissen und nen tauschrail bestellen...einbauen anlage neu einstellen und gut iss
     
  6. Donald

    Donald AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TMD007, ich möchte mich für Deine Hilfe bedanken. Ich werde das alles so machen wie Du es mir empfahlst. Danke nochmals! Donald
    :idee:
     
Thema: Tartarini ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini ruckelt

    ,
  2. tartarini gasanlage ruckelt

    ,
  3. Tartarini gasanlage ruckelt beim gasgeben?

    ,
  4. tartarini verdampfer ruckeln,
  5. tartarini gasanlage test,
  6. tartarini magnetspule einstellen,
  7. gasanlage magnetspule rail ruckelt,
  8. tartarini hat zündaussetzer,
  9. tartarini gasanlage auto ruckelt,
  10. gasanlage tatarini stottert,
  11. tartarini gasanlage ruckelt audi a6,
  12. tartarini gasanlage passat ,
  13. tartarini absperrventil,
  14. ruckeln bei tartarini gasanlage,
  15. tatarini gasventil,
  16. tartarini 007 dichtung,
  17. tartarini stössel,
  18. tartarini ruckeln,
  19. tartarini gas mal ruckelt,
  20. tartarini magnetspule,
  21. tartarini ventile ,
  22. tartarini ruckelt ohne probleme,
  23. tartarini stottert,
  24. tartarini umrüster bayern,
  25. tartarini ev 03
Die Seite wird geladen...

Tartarini ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Tartarini ruckelt zwischen 1000 u. 1800 U/Min

    Tartarini ruckelt zwischen 1000 u. 1800 U/Min: Hallo Leute meine (Noch)-Frau fährt einen Mitsubishi Galant V6 2,5 Liter mit Tartarini Sequentiel Anlage. Der Mitsu ruckelt im oben genannten...
  2. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  3. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  4. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  5. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...