Tartarini ruckelt zwischen 1000 u. 1800 U/Min

Diskutiere Tartarini ruckelt zwischen 1000 u. 1800 U/Min im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute meine (Noch)-Frau fährt einen Mitsubishi Galant V6 2,5 Liter mit Tartarini Sequentiel Anlage. Der Mitsu ruckelt im oben genannten...

  1. #1 GPZ900RUwe, 30.01.2010
    GPZ900RUwe

    GPZ900RUwe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute meine (Noch)-Frau fährt einen Mitsubishi Galant V6 2,5 Liter mit Tartarini Sequentiel Anlage.

    Der Mitsu ruckelt im oben genannten Drehzahlbereich beim beschleunigen wie verrückt, drüber ist alles OK.

    Habe heute den Filter gewechselt und die Anlage neu kalibriert, jedoch keine Besserung.

    Was kann das sein ?

    Auf Benzin läuft er einwandfrei.

    Danke für alle Tips.

    Gruß Uwe
     
  2. Anzeige

  3. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    ...könnte die zündanlage sein(kerzen+kabel), da man ja auf gas mehr zündspannung benötigt;-)...wie hast du die anlage kalibriert?
     
  4. #3 GPZ900RUwe, 30.01.2010
    GPZ900RUwe

    GPZ900RUwe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Softw. von Tartarini, Autoeinstellung funktioniert wie bei der KME Diego G 3
     
  5. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0

    und sonst nix?...iss wa ganz anneres als die g3...denn kann der auch nicht laufen! die selbsteinstellung ist eher fürn hintern!! ich mach die nie! was fürn baujahr ist das fzg.? hat er scho obd? wenn ja braust du nen obd tester um schnelle und langsame korrektur anzeigen zu lassen! ohne den kannst das alles knicken!
     
  6. #5 GPZ900RUwe, 30.01.2010
    GPZ900RUwe

    GPZ900RUwe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein BJ: 2000
     
  7. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    ja hat der denn schon obd? viele haben das ja auch scho vorher!ansonsten musst du den nach benzineinspritzzeiten einstellen quasi alle lastbereiche abfahren und immer zwischen benzin und gas hin und her schlaten und denn muss der punkt immer an gleicher stelle bleiben im kennfeld....
     
  8. Anzeige

Thema: Tartarini ruckelt zwischen 1000 u. 1800 U/Min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini gasanlage ruckelt

    ,
  2. tartarini stottert

    ,
  3. tartarini ruckelt

    ,
  4. tartarini kennfeld,
  5. Tartarini omega 2.2,
  6. t5 2 5l ruckelt bei 1000 umdrehungen,
  7. mitsubishi galant v6 tartarini preis,
  8. tartarini gasanlage omega 2.2 16v,
  9. tartarini ruckeln,
  10. tartarini ruckelt beim beschleunigen,
  11. tartarini mitsubishi galant,
  12. mitsubishi gasauto ruckelt,
  13. autogas ruckelt beim beschleunigen tartarini,
  14. lpg ruckelt 1300,
  15. mitsubishi galant tartarini,
  16. galant stottert,
  17. gasanlage auto ruckelt tartarini,
  18. mitsubishi galant ruckelt ,
  19. mitsubishi galant gdi ruckelt,
  20. gasanlage tartarini ruckelt 1 2 gang,
  21. habe ruckeln mit gasanlage?tartarini,
  22. Zündung beim Mitsubishi Galant 2 5 einstellen,
  23. galant ruckeln beim fahren,
  24. ruckeln 1800 umdrehungen autogas,
  25. mitsubishi galant ruckelt beim beschleunigen
Die Seite wird geladen...

Tartarini ruckelt zwischen 1000 u. 1800 U/Min - Ähnliche Themen

  1. Tartarini ruckelt

    Tartarini ruckelt: Hallo Freunde, ich habe eine Tartarinianlage im VW Passat 2.0 1996. Die Anlage fuhr mich bis vor 1 Woche, 4 Jahre lang, einwandfrei durch die...
  2. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  3. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  4. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  5. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...