Tartarini Raum Hannover

Diskutiere Tartarini Raum Hannover im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Ich habe folgendes Problem. Mein Golf 5 läuft wenn ich ihn starte extrem unrund. Der ganze Motor vibriert und wackelt. Wenn das Fahrzeug...

  1. #1 d-fence, 23.10.2014
    d-fence

    d-fence AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem. Mein Golf 5 läuft wenn ich ihn starte extrem unrund. Der ganze Motor vibriert und wackelt. Wenn das Fahrzeug warm geworden ist, wird es besser. Ein Gas-Umrüster in unserer Nähe wollte die kompletten Rails tauschen und meinte damit wäre das Problem behoben. Nur die Rails netto 400,-€ :rolleyes:

    Kennt jemand einen aus dem Raum Hannover oder hat vielleicht selber Ahnung davon vielleicht die Rails zu reinigen? (evo07)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tartarini Raum Hannover. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 23.10.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
  4. #3 Rabemitgas, 23.10.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kein Problem!

    Gruß Armin
     
Thema:

Tartarini Raum Hannover

Die Seite wird geladen...

Tartarini Raum Hannover - Ähnliche Themen

  1. Suche Tartarini Werkstatt im Raum Aachen

    Suche Tartarini Werkstatt im Raum Aachen: Schönen guten Morgen zusammen, ich suche für meinen W124 (Bj 1990) eine Werkstatt / einen Bastler im Raum Aachen der sich mit Tartarini...
  2. Tartarini Gasanlagen Spezialist Raum Stuttgart oder Düsseldorf

    Tartarini Gasanlagen Spezialist Raum Stuttgart oder Düsseldorf: Guten Abend zusammen, die Tartarini Gasanlage (eingebaut 2011) in meinem E38 728i läuft derzeit sehr schlecht, so dass ich nur auf Benzin fahre....
  3. Tartarini Gasanlage überprüfen Raum Hamburg

    Tartarini Gasanlage überprüfen Raum Hamburg: Hallo, habe mir letzte Woche einen Audi A6, 4B , Automatik, Bj. 2002 gekauft. Verbaut ist eine Tartarini Gasanlage. Wenn ich tieftourig fahre bzw....
  4. Suche Tartarini Werkstatt im Raum Mosbach / Heidelberg

    Suche Tartarini Werkstatt im Raum Mosbach / Heidelberg: Mein Problem Grand Cherokee 4,7l fahre schon einige Jahre mit Gas, habe viel selbst an der Anlage gemacht, aber seit einigen Tagen,...
  5. Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht

    Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht: Hallo, nun bin ich auch seit 2 Wochen ein LPG-Heizer :cool:. Macht schon spass den vollen Tank vom Vorbesitzer leerzufahren. Habe die Venturi...