Tartarini Rail Typ 03

Diskutiere Tartarini Rail Typ 03 im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo aus dem Sauerland Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt die Suchfunktion sowie googel bringen micht nicht weiter. Ich habe eine Tartarini...

1. #1 buzze_71, 06.03.2011
    buzze_71

buzze_71 AutogasTestSchreiber

Hallo aus dem Sauerland

Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt die Suchfunktion sowie googel bringen micht nicht weiter.
    Ich habe eine Tartarini Anlage in einem Omega V6 eingebaut.
    Nun möchte ich erstens die Rails überholen diese klackern schon , scheint das Gummi hinüber zu sein.
    Frage: Sind die Tartarini Typ 03 baugleich Valtek Typ 30 optisch bis auf die anderen Farblichen Spulen könnten es Zwillinge sein. Für die Valtek finde ich die Kolben als Rep-Satz , nur für Tartarini ist nichts zu finden.

Hat jemand eine Explosion bzw Anleitung für den Verdampfer RP/g/05/s von Tartarini der Verdampfer hat jetzt 70TKM runter mittlerweile habe ich bei bestimmten Drehzahlen das die Anlage zurück in Benzinbetrieb springt , möchte gerne die Membrane tauschen , da der Druck wohl laut Software unter 0.9 Bar fällt daher vermutlich hier der Hase begraben liegt.
    Danke für eure Infos
    mfG
    buzze

2. Anzeige

Schau mal hier: Tartarini Rail Typ 03. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 06.03.2011
    Tobi-0975

Tobi-0975 AutoGasMeister

Hi buzze,

die Tartarini Typ 03 und die Valtek Typ 30 sind baugleich! Lediglich die 67R01-Homologation ist eine andere! Stempel passen von der Valtek Typ 30.

Zerlegst Du deinen Verdampfer, kaufst Du in Folge einen Neuen! Glaub mir, lass die Finger davon, so lage er dicht ist! Druckverlust liegt bei der Tartarini meist nicht am Verdampfer. Filterwechsel schon durchgeführt?

Grüße Tobias

4. #3 buzze_71, 07.03.2011
    buzze_71

buzze_71 AutogasTestSchreiber

Hallo Tobias

Danke für die schnelle Antwort

Filter ist ohne Verbesserung getauscht worden , zusätzlich gab es eine neue Druckdose (oder sowas)
    Hier kam dann die Aussage vom Mechaniker das wohl die Membrane am Verdampfer ausgeleiert sei ,da wie schon geschrieben der Druck abfällt, und ein neuer Verdampfer fällig ist bzw eine Überholung die er aber nicht anbieten würde.
    Gibt es Firmen die den Verdampfer überholen ?

gruss

Thema: Tartarini Rail Typ 03
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini rail type 03

,
  2. tartarini evo 03

,
  3. Tartarini Einspritzrail

,
  4. tartarini rail,
  5. tartarini rail typ 3,
  6. gas rail tartarini,
  7. tartarini type 03,
  8. tartarini typ 03,
  9. gasrail evo03,
  10. tartarini gas rail e13 67r,
  11. rail type 03 tartarini,
  12. 67r-010168 class 2,
  13. tartarini verdampfer rp g05 s 2 Typen Unterschiede,
  14. tartarini rail überholen,
  15. rail type 30 tartarini,
  16. evo 07 03 rail,
  17. rail type 03,
  18. tartarini rail type 03 preis,
  19. trtarini rail type 03,
  20. Tartarini Rail wechseln,
  21. tartarini einspritzrails,
  22. tartarini gas rail evo 07 gegen typ 03,
  23. tartarini rails,
  24. tartarini evo 07,
  25. 67R 010218
Die Seite wird geladen...

Tartarini Rail Typ 03 - Ähnliche Themen

1. Tartarini Evo8 rails

Tartarini Evo8 rails: Hallo liebe LPG Gemeinde, ich habe folgendes Problem, habe ein Mercedes C Klasse T Model 200 Kompressor mit Tartarini Gasanlage. Beim fahren...
  2. Anlage von Tartarini - Einspritz-Rail EVO 07 defekt - Ersatzteile gesucht!

Anlage von Tartarini - Einspritz-Rail EVO 07 defekt - Ersatzteile gesucht!: Hallo zusammen. Ich habe in meinem Auto eine Anlage von Tartarini. Das Einspritz-Rail der Anlage nennt sich EVO 07. An diesem Teil sind nun...
  3. Valtekrail am Tartarini getauscht, Anlage muckt beim Umschalten

Valtekrail am Tartarini getauscht, Anlage muckt beim Umschalten: Morgen zusammen, ich habe nun das zweite mal meine Rail getauscht. Erst von EVO 7 auf die Typ 30 , nun nach weiteren 50tkm haben diese...
  4. Audi a6 4B 2.4 V6 Tartarini Anlage mit roten Valtek Rails

Audi a6 4B 2.4 V6 Tartarini Anlage mit roten Valtek Rails: Moin Habe in meinem A6 von 1998 eine Tartarini Anlage verbaut mir den Roten Valtek Rails.. Anlage läuft soweit sauber jedoch habe ich wenn ich...
  5. Tartarini Tausch der Rails

Tartarini Tausch der Rails: Zunächst die harten Fakten: - Druckregeler E Tade-V05/S - Steuergerät E Tade S - Einspritzventile E Tade-G Fahrzeug BMW e46 320i Ez 2002 6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden