Tartarini neue Software

Diskutiere Tartarini neue Software im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Nach diesem Problem: http://www.lpgforum.de/gas-cafe/4776-luftmassenfuehler-ausgezogen.html#post44839 bekomme ich am 1. Dezember neue...

  1. lpgnow

    lpgnow AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tartarini neue Software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Apriliarx125c, 27.11.2008
    Apriliarx125c

    Apriliarx125c AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    fährst du gerade auf benzin?! weil wenn du nicht auf benzin fährst, und dann "neu" einstellen lässt, wird die fehlerlampe wieder an gehen! das steuer gerät muss sich wieder regenerieren! deswegen fahr bis dato auf benzin!
     
  4. lpgnow

    lpgnow AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Interessant, das hat mir der Umrüster nicht gesagt...

    Im Moment bin ich seit Freitag auf Benzin unterwegs. Sozusagen die letzten 300 km, reicht das?
     
  5. #4 Apriliarx125c, 30.11.2008
    Apriliarx125c

    Apriliarx125c AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall! normal reichen 50-100km auf benzin, vor der neuen einstellung!
     
  6. lpgnow

    lpgnow AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Die Lampe ist nun erstmal von alleine ausgegangen. Mal schauen, was dann morgen geht.
     
Thema: Tartarini neue Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini software download

    ,
  2. tartarini software

    ,
  3. software tartarini

    ,
  4. tartarini tec 99 manual,
  5. tartarini tec 99 software,
  6. tartarini tec 99,
  7. tartarini evo 01 gas programm,
  8. tartarini tec 99 manual pdf,
  9. tartarini software deutsch,
  10. tartarini gas software,
  11. tartarini programm,
  12. software für tartarini,
  13. 1,
  14. tatarini program,
  15. tartarini lpg software free download,
  16. tartarini software download deutsch,
  17. tartarini software free download,
  18. tartarini software deutsch pdf,
  19. tartarini einstellen anleitung,
  20. tartarini program ,
  21. tec99 tartarini program download,
  22. tartarini lpg software,
  23. universalsoftware gassoftware,
  24. tartarini tec 99 software download,
  25. tartarini software tec99 download
Die Seite wird geladen...

Tartarini neue Software - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  3. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  4. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  5. Tartarini

    Tartarini: Hallo Leute Ich habe ein seat Ibiza mit tartarini Anlage Die Werkstatt hat dafür keine Auslese Möglichkeit mehr da das System uralt sei. Wer...