Tartarini / Mitsubishi Colt macht Probleme

Diskutiere Tartarini / Mitsubishi Colt macht Probleme im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Fahre seit 3 Jahren einen Mitsubishi Colt mit Tartarini LPG Umbau. Das Fahrzeug war ein Neuwagen und die Anlage wurde dirket beim...

  1. step67

    step67 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Fahre seit 3 Jahren einen Mitsubishi Colt mit Tartarini LPG Umbau. Das Fahrzeug war ein Neuwagen und die Anlage wurde dirket beim Kauf mit verbaut. Ab dem Zeitpunkt lief alles Supergut und es gab keine Probleme.

    Aus Geldmangel konnte ich leider nicht die vorgeschriebenen Inspektionen vom Fachhändler machen lassen und habe Filter usw.. selbst getauscht.

    Seit etwa 2 Wochen macht die Anlage (Gesamtlaufzeit ca. 47.000km) aber Probleme und ich habe keine genaue Ahnung woran es liegen könnte. Normalerweise hat die Anlage nach ca. 2km von Benzin auf Gas umgestellt. Dies geschieht nun frühstens nach 6-10km und selbst dann nicht immer. In der Nähe des Tanks "klackert" dann ein Relais, das wohl die Gaszufuhr freischalten will, es aber nicht macht, oder erst nach ewiger Zeit.

    Läuft dann das Auto auf Gas funktioniert alles gut, kein Problem. Wird das Auto aber abgestellt, auch nur für einen Moment, geht das Spiel wieder von vorne los.

    Kann mir vielleicht jemand sagen woran es liegen könnte? Wäre über Hilfe dankbar.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 18.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Du hast bestimmt den Wassertemp. Sensor aus dem Gehäuse des Verdampfers gezogen.

    Der erfasst jetzt nur die Umgebungstemp und nicht die des Verdampfers/Wassers.

    Schau mal nach, ob du irgendwo einen Sensor siehst mit 2 Kabeln dran und steck ihn wieder in das Messinggehäuse.

    Gruß Armin
     
  4. step67

    step67 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, werde das gleich prüfen.
     
Thema: Tartarini / Mitsubishi Colt macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi colt gasanlage probleme

    ,
  2. mitsubishi colt lpg geht aus

    ,
  3. mitsubishi colt probleme

    ,
  4. mitsubishi colt geht immer aus,
  5. mitsubishi tartarini,
  6. tartarini mitsubishi,
  7. Erfahrungen mit Gasanlage bei Mitsubishi Colt,
  8. mitsubishi colt tartarini,
  9. mitsubishi colt lpg erfahrungen,
  10. mitsubishi colt kaltstartprobleme,
  11. mitsubishi colt geht aus,
  12. Kaltstartprobleme Mitsubishi Colt,
  13. mitsubishi colt lpg probleme,
  14. gaszufuhr mitsubishi,
  15. tartarini Mitsubishi colt,
  16. lpg kaltstartprobleme mitsubishi,
  17. mitsubishi colt probleme mit lpg,
  18. colt mitsubishi relais klackert,
  19. mitsubishi colt CA0 läuft nicht an,
  20. mitsubishi colt forum,
  21. colt mit gas geht aus,
  22. mitsubishi colt mit autogas geht aus,
  23. probleme bei gasanlage in mitsubishi,
  24. mitsubishi colt gasanlage defekt,
  25. mitsubishi colt probleme mit gasanlage
Die Seite wird geladen...

Tartarini / Mitsubishi Colt macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Mitsubishi Colt Tartarini Gasanlage

    Mitsubishi Colt Tartarini Gasanlage: Hallo liebe User, Ich habe mir gestern einen Mitsubishi Colt BJ 2008 gekauft mit einer Tartarini Gasanlage Kmlaufleistung: 144.000 Ein Tag...
  2. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  3. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  4. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  5. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...