Tartarini LPG Multipoint - bestens für BMW M50 Motoren geeignet

Diskutiere Tartarini LPG Multipoint - bestens für BMW M50 Motoren geeignet im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo beisammen, ich hatte mir diese LPG-Gasanlage gebraucht gekauft und wollte sie eigentlich in meinen BMW 520i (E34) mit M50B2ßTÜ einbauen....

  1. #1 MaSe, 13.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2013
    MaSe

    MaSe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beisammen,

    ich hatte mir diese LPG-Gasanlage gebraucht gekauft und wollte sie eigentlich in meinen BMW 520i (E34) mit M50B2ßTÜ einbauen. Dafür habe ich lange Zeit eingelesen und mir das nötige Wissen erarbeitet und die nötigen Teile zusammengekauft. Allerdings habe ich das Auto dann doch verkauft, da es durch veränderte Lebensumstände eh nur noch stand. Da braucht man dann auch keine Gasanlage mehr.

    Ist auch für den M50B25 kompatibel, dort dann eben nicht den Conny Chip einsetzen, sondern einen neuen bei ihm anfordern - oder erst einmal ohne nutzen. Conny ist ein LPG-Guru aus dem E34-Forum.

    Ihr bekommt:

    • LPG-Steuergerät Tartarini eTade
    • LPG-Chip von Conny für M50B20TÜ (funktioniert auch, hatte ich schon mal eingebaut auch ohne LPG, dafür muss man dann SuperPlus tanken)
    • Ansaugbrücke M50 mit eingeschraubten Leitungen zu den Injektoren
    • Injektoren auf Zierdeckel
    • neuer Gasphasenfilter
    • Verdampfer
    • Tank 65L (?)
    • Tankstutzen für die verdeckte Montage hinterm Tankdeckel (neu)
    • Umschalter für die Montage im Innenraum beim Lichtschalter
    • Kabelbaum beschriftet
    • neue Kabel zur Zündunterbrechung des Benzinsteuergeräts
    • Gasleitung von Tank zu Verdampfer neu
    • Dokumente um die Eintragung anzuzetteln
    • Bilderserie von einem Forenuser, der mir seinen Einbau gezeigt hat
    • 1,3GB Dokumente und Software, die ich durch mühesame Suche zusammengesammelt hatte
    • PN-Nachrichten mit Conny und Forenuser, von dem ich die Bilderserien habe

    Die Anlage ist soweit bekannt vollständig. Die Verbindungen sind alle schon beschriftet (gelbes Klebeband), so ist es für euch dann ziemlich einfach alles nachzuvollziehen. Ich als Hobbyschrauber habe mich wie gesagt mit dem Thema lange befasst und würde die Anlage auch eingebaut haben, aber aus o.g. Gründen ist dies leider nie geschehen. Einen Schraubenzieher und Lötkolben sollte man schon mal gesehen haben oder jemanden kennen, der sich damit auskennt.

    Ich hätte gern 450€ für die Anlage. Abzuholen in der Nähe von Frankfurt am Main wäre mir am liebsten. Versand ist aber auch möglich.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: Tartarini LPG Multipoint - bestens für BMW M50 Motoren geeignet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini gasanlage

    ,
  2. tartarini lpg 5er bmw

    ,
  3. Gasanlage m50

    ,
  4. bmw e34 m50 lpg,
  5. lpg tartarini,
  6. e34 m50b25 lpg,
  7. tartarini multipoint lpg,
  8. tartarini multipoint,
  9. Tartarini Lpg ,
  10. lpg motoren geeignet,
  11. Tartarini etade
Die Seite wird geladen...

Tartarini LPG Multipoint - bestens für BMW M50 Motoren geeignet - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  3. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  4. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  5. Tartarini

    Tartarini: Hallo Leute Ich habe ein seat Ibiza mit tartarini Anlage Die Werkstatt hat dafür keine Auslese Möglichkeit mehr da das System uralt sei. Wer...