Tartarini LP79

Diskutiere Tartarini LP79 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wer kann mir eventuell helfen?:confused: In meinem Oldtimer ist eine Tartarini LP79 verbaut. Leider habe ich keinerlei Beschreibung oder...

  1. #1 gekirch, 11.06.2010
    gekirch

    gekirch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer kann mir eventuell helfen?:confused:
    In meinem Oldtimer ist eine Tartarini LP79 verbaut.
    Leider habe ich keinerlei Beschreibung oder Einstellanleitung.
    Giebt es so etwas noch irgendwo?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tartarini LP79. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tartarini LP79
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini lp 79

    ,
  2. tartarini verdampfer lp79 einstellung

    ,
  3. tartarini oldtimer

    ,
  4. Gasanlage Tartarini Verbrauch Oldtimer
Die Seite wird geladen...

Tartarini LP79 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  3. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  4. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  5. Tartarini

    Tartarini: Hallo Leute Ich habe ein seat Ibiza mit tartarini Anlage Die Werkstatt hat dafür keine Auslese Möglichkeit mehr da das System uralt sei. Wer...