Tartarini keine Funktion!!

Diskutiere Tartarini keine Funktion!! im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, bei dem Fahrzeug meines Vaters funktioniert die Gas Anlage nicht. Wenn man den Zündschlüssel (egal ob man Motor startet oder...

  1. Noah35

    Noah35 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei dem Fahrzeug meines Vaters funktioniert die Gas Anlage nicht. Wenn man den Zündschlüssel (egal ob man Motor startet oder nicht ) dreht, geht der Gas/Benzin Umschalter an,blinkt wenn auf Gas Betrieb und sobald man auf Benzin umschaltet hat man ein gelbes Dauerleuchten. So weit so gut, aber nach 10 Sekunden geht die Anzeige komplett aus.

    Da ich die gleiche Anlage in meinem Auto habe, haben wir das Steuergerät (eTAde-S 110R-00 6030) ausgetauscht.Der Fehler bleibt weiterhin gleich.

    Hat jemand ne Idee oder Schaltplan von der Tartarini? Optisch kann ich an dem Kabelbaum nichts erkennen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tartarini keine Funktion!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, Drehzahlsignal prüfen.
     
  4. Noah35

    Noah35 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Drehzahlsignal? Was muss ich genau prüfen, wo wird es üblicherweise abgenommen.
    Wenn man nur die Zündung an macht ohne den Motor zu starten hat der Gas/Benzin Umschalter nach 10 sek keine Funktion mehr. Kann es dann trotzdem am Drehzahlsignal liegen?

    Danke
     
  5. Ergo

    Ergo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Diagnose mit entsprechender Software möglich?
     
  6. Noah35

    Noah35 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht. Welche Software und welches Kabel benötigt man dazu? Da wir 2 Fahrzeuge mit Tartarini haben, wäre es nicht schlecht sowas zu haben.

    Danke
     
  7. dh5hai

    dh5hai AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    moin
    einfach bei ebay lpg tartarini eingeben
    mfg
     
  8. Anzeige

Thema: Tartarini keine Funktion!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini 110r-00 6030

    ,
  2. тартарини 110R-00-6030

    ,
  3. tartarini keine Anzeige

Die Seite wird geladen...

Tartarini keine Funktion!! - Ähnliche Themen

  1. Tartarini EVO 01, keine Verbindung

    Tartarini EVO 01, keine Verbindung: Hallo zusammen, Letzte Woche haben wir meine Gasanlage aus meinem bisherigen Fahrzeug ausgebaut und in einen Omega B 2,0 16V eingebaut. Alle...
  2. Tartarini LPG Anlage, Astra G 2.2 16V, keine Funktion mehr

    Tartarini LPG Anlage, Astra G 2.2 16V, keine Funktion mehr: Hi, ich habe mir einen Astra G Caravan 2.2 16V mit Tartarini LPG Anlage gekauft. Vorgestern habe ich LPG getankt, danach lief der Wagen auch ohne...
  3. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  4. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  5. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...