Tartarini Gasanlage schaltet nicht ein

Diskutiere Tartarini Gasanlage schaltet nicht ein im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag liebe Helfer! Auch ich reihe mich ein in die gefühlten Millllionen Tartarini - Geschädigten... Also: Bei meinem T4 , 2,5l 5Zyl....

  1. #1 Finn, 02.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2013
    Finn

    Finn AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Helfer!
    Auch ich reihe mich ein in die gefühlten Millllionen Tartarini - Geschädigten...

    Also: Bei meinem T4 , 2,5l 5Zyl. schaltet die Tartarini - etagas nicht ein.

    Der Ablauf ist wie immer: erst knackt das Ventil am Gastank, der Schalter blinkt, dann knackt das Ventil vor dem Verdampfer - bisher alles normal---

    Aber dann schaltet nach ca. 5 sekunden das Ventil am Tank wieder aus und das Spiel beginnt von vorne. Manchmal schaltet die LED Anzeige zwischendrin noch kurz aus.

    Testweise hab ich schon den Schlauch vor den Rails abgenommen, da war immer wieder Druck drauf und es roch lecker nach Gas
    (aus dem Schlauch!).
    Der Filter in der Gasphase ist neu.

    Verdampfer hab ich aufgemacht - sieht alles soweit gut und sauber aus (ist das runde Modell).

    Das letzte mal, als die Anlage überhaupt kurz einschaltete, hatte sie sich komplett verschluckt - und wieder abgeschaltet.
    Das Problem trat zudem unmittelbar nach dem Gastanken auf (Deutschland, Gasqualität unverdächtig).

    Hat denn Jemand von euch einen Geistesblitz?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

Thema: Tartarini Gasanlage schaltet nicht ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini gasanlage

    ,
  2. tartarini gasanlage schaltet nicht um

    ,
  3. tartarini gasanlage schaltet nicht mehr ein

    ,
  4. tartarini gasanlage geht immer wieder aus,
  5. tartarini lpg geht nach paar sekunden aus,
  6. tartarini schalter nicht,
  7. gasanlage schaltet nicht ein,
  8. tartarini schaltet nicht um,
  9. gasanlage tartarini,
  10. gasanlage knackt,
  11. gasanlage schaltet spät um,
  12. was knackt bei gasanlage,
  13. tartarini tec 99,
  14. tartarini anlage schaltet nicht auf gas
Die Seite wird geladen...

Tartarini Gasanlage schaltet nicht ein - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. Volvo V 50 Tartarini Gasanlage

    Volvo V 50 Tartarini Gasanlage: Hallo liebe Gasfahrer. Vor Wochen hab ich ja schon mal eure Hilfe in Anspruch genommen. Viele Tipps und Antworten habe ich erhalten bis hin zur...
  3. KAUF BMW E46 320 bj 2001 Tartarini Gasanlage über 5 Jahre schon verbaut

    KAUF BMW E46 320 bj 2001 Tartarini Gasanlage über 5 Jahre schon verbaut: hallo Schaue mir gleich einen e46 320 mit einer tartarini gasanlage an. Worauf sollte ich besonders acht geben? Schnelle infos wären sehr nett,...
  4. Tartarini Gasanlage schaltet nicht auf Gas piepstlack

    Tartarini Gasanlage schaltet nicht auf Gas piepstlack: Vor kurzem habe ich Rai gewekselt Lamdasonde und Gasfilter nach paar Tage beim fahren hat angefangen zu piepsen seitdem geht mit Gas nichts.Wenn...
  5. Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckeln und Motorkontrolleuchte geht an

    Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckeln und Motorkontrolleuchte geht an: Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckelt und Motorkontrolleuchte geht an Moin Moin ;-) Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten...