Tartarini Gasanlage schaltet nicht auf Gas piepstlack

Diskutiere Tartarini Gasanlage schaltet nicht auf Gas piepstlack im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Vor kurzem habe ich Rai gewekselt Lamdasonde und Gasfilter nach paar Tage beim fahren hat angefangen zu piepsen seitdem geht mit Gas nichts.Wenn...

  1. #1 edirec@gmx.de, 20.07.2016
    edirec@gmx.de

    edirec@gmx.de AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vor kurzem habe ich Rai gewekselt Lamdasonde und Gasfilter nach paar Tage beim fahren hat angefangen zu piepsen seitdem geht mit Gas nichts.Wenn erste klak kommt passiert nichts mehr man muss gas geben kommt zweite klak nach 1 sekunde piepst wieder lämpchen blinken.Hat jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

Thema: Tartarini Gasanlage schaltet nicht auf Gas piepstlack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini gasanlage

    ,
  2. 206cc lpg www.lpgforum.de

    ,
  3. tartarini blinkt und piept beim umschalten auf gas

Die Seite wird geladen...

Tartarini Gasanlage schaltet nicht auf Gas piepstlack - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. Volvo V 50 Tartarini Gasanlage

    Volvo V 50 Tartarini Gasanlage: Hallo liebe Gasfahrer. Vor Wochen hab ich ja schon mal eure Hilfe in Anspruch genommen. Viele Tipps und Antworten habe ich erhalten bis hin zur...
  3. KAUF BMW E46 320 bj 2001 Tartarini Gasanlage über 5 Jahre schon verbaut

    KAUF BMW E46 320 bj 2001 Tartarini Gasanlage über 5 Jahre schon verbaut: hallo Schaue mir gleich einen e46 320 mit einer tartarini gasanlage an. Worauf sollte ich besonders acht geben? Schnelle infos wären sehr nett,...
  4. Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckeln und Motorkontrolleuchte geht an

    Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckeln und Motorkontrolleuchte geht an: Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckelt und Motorkontrolleuchte geht an Moin Moin ;-) Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten...
  5. Tartarini Gasanlage auf dem 3 Zylinder defekt, Passat 2.3 V5

    Tartarini Gasanlage auf dem 3 Zylinder defekt, Passat 2.3 V5: Hallo und danke für die Aufnahme :) Ich habe folgendes Problem und wäre über jede Hilfe sehr dankbar! Ich habe einen Passat 3bg 2.3 V5, also 5...