Tartarini Evo8 rails

Diskutiere Tartarini Evo8 rails im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe LPG Gemeinde, ich habe folgendes Problem, habe ein Mercedes C Klasse T Model 200 Kompressor mit Tartarini Gasanlage. Beim fahren...

1. #1 Daniel_San, 02.02.2018
    Daniel_San

Daniel_San AutogasTestSchreiber

Hallo liebe LPG Gemeinde,

ich habe folgendes Problem,
    habe ein Mercedes C Klasse T Model 200 Kompressor mit Tartarini Gasanlage.

Beim fahren geht immer wieder die Motorkontrollleuchte an und als Fehler kommt ”P0171 Antriebsstrang System too lean (Bank 1)“ Fehler gelöscht und nach einem Tag oder schon nach paar Stunden wieder da... der Benz lässt sich aber eigentlich ganz normal fahren bis auf zwischen 2000 und 3000 U/min ein leichtes ruckeln wahrzunehmen ist und beim anfahren an der Ampel zb ebenfalls.

Ab und zu riecht es beim aussteigen auch extrem nach Gas und manchmal beim fahren über die Lüftung in den Innenraum.

Habe daran gedacht die Rails auszutauschen, verbaut sind EVO8 Tartarini rails, allerdings nicht die 4er Block Rails sondern 2mal 2er Rails, ich habe auch schon bereits welche gefunden aber die sind sündhaft teuer :/ gibt es Alternativen? Über Valtek habe ich was gelesen? Weiß hier jemand welche man da nehmen könnte?
    Bzw. wie ich dem Problem nachgehen kann? Was ich unternehmen soll?

Vielen Dank schon mal :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Tartarini Evo8 rails. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 02.02.2018
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

Valdek solltest du nicht einbauen da bekommst du Probleme beim nächsten Tüv die Tartarini sind eingetragen mach 2 neue Bänke rein dann das ganze vernünftig einstellen u. du hast wieder ruhe.

Gruß
    Bernhard

4. #3 Millong93, 28.08.2018
    Millong93

Millong93 AutoGasInteressent

Okay danke für den Tipp.
    Sobald man aber auf das Gas getreten hat ging es Richtung 0%.

Thema:

Tartarini Evo8 rails

Die Seite wird geladen...

Tartarini Evo8 rails - Ähnliche Themen

1. Umbau von Zylindertank 4 Loch auf Unterflurtank 4 Loch Tartarini

Umbau von Zylindertank 4 Loch auf Unterflurtank 4 Loch Tartarini: Guten Abend, aktuell interessiert mich der Umbau meiner verbauten Gasanlage um mehr Platz im Kofferraum zu haben. Aktuell ist ein 100 Liter Stako...
  2. Tartarini beim e61???

Tartarini beim e61???: Hallo Leute. Ich fahre seit 5 Tagen einen bmw 525i mit so einer tartarini Anlage.doofe frage die erste. Kann man die rails von anderen Anlagen...
  3. Suche Tartarini Werkstatt im Raum Aachen

Suche Tartarini Werkstatt im Raum Aachen: Schönen guten Morgen zusammen, ich suche für meinen W124 (Bj 1990) eine Werkstatt / einen Bastler im Raum Aachen der sich mit Tartarini...
  4. Suche Tartarini Steuergerät für 6 Zylinder

Suche Tartarini Steuergerät für 6 Zylinder: Hallo, ich suche ein Tartarini Steuergerät 5-6-8 Cy. 67R-01 6018. Es stehen noch mehrere Nummern drauf und etagas. 110R-00 6030 10R-02 6097 VG...
  5. Oldtimeranlage Tartarini

Oldtimeranlage Tartarini: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen einen 1988er Mercedes-Benz W126 560 SEL mit einer Tartarini-Autogas-Anlage. Die Anlage wurde lt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden