Tartarini Evo8 rails

Diskutiere Tartarini Evo8 rails im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe LPG Gemeinde, ich habe folgendes Problem, habe ein Mercedes C Klasse T Model 200 Kompressor mit Tartarini Gasanlage. Beim fahren...

  1. #1 Daniel_San, 02.02.2018
    Daniel_San

    Daniel_San AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe LPG Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem,
    habe ein Mercedes C Klasse T Model 200 Kompressor mit Tartarini Gasanlage.

    Beim fahren geht immer wieder die Motorkontrollleuchte an und als Fehler kommt ”P0171 Antriebsstrang System too lean (Bank 1)“ Fehler gelöscht und nach einem Tag oder schon nach paar Stunden wieder da... der Benz lässt sich aber eigentlich ganz normal fahren bis auf zwischen 2000 und 3000 U/min ein leichtes ruckeln wahrzunehmen ist und beim anfahren an der Ampel zb ebenfalls.

    Ab und zu riecht es beim aussteigen auch extrem nach Gas und manchmal beim fahren über die Lüftung in den Innenraum.

    Habe daran gedacht die Rails auszutauschen, verbaut sind EVO8 Tartarini rails, allerdings nicht die 4er Block Rails sondern 2mal 2er Rails, ich habe auch schon bereits welche gefunden aber die sind sündhaft teuer :/ gibt es Alternativen? Über Valtek habe ich was gelesen? Weiß hier jemand welche man da nehmen könnte?
    Bzw. wie ich dem Problem nachgehen kann? Was ich unternehmen soll?

    Vielen Dank schon mal :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tartarini Evo8 rails. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 02.02.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Valdek solltest du nicht einbauen da bekommst du Probleme beim nächsten Tüv die Tartarini sind eingetragen mach 2 neue Bänke rein dann das ganze vernünftig einstellen u. du hast wieder ruhe.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 Millong93, 28.08.2018
    Millong93

    Millong93 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.07.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke für den Tipp.
    Sobald man aber auf das Gas getreten hat ging es Richtung 0%.
     
Thema:

Tartarini Evo8 rails

Die Seite wird geladen...

Tartarini Evo8 rails - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  3. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  4. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  5. Tartarini

    Tartarini: Hallo Leute Ich habe ein seat Ibiza mit tartarini Anlage Die Werkstatt hat dafür keine Auslese Möglichkeit mehr da das System uralt sei. Wer...