tartarini evo 07 kalibrieren

Diskutiere tartarini evo 07 kalibrieren im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; moin, ich möchte meine EVO 07 kalibrieren. ich habe die rails gründlich gereinigt und mir ne eine vorrichtung selber gebaut. aber nun die...

  1. Frenky

    Frenky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    ich möchte meine EVO 07 kalibrieren.

    ich habe die rails gründlich gereinigt und mir ne eine vorrichtung selber gebaut.

    aber nun die entscheidene frage auf wie viel hub stell ich die den jetzt ein???

    habe von 0,3 mm über 0,5 mm, 0,6mm bis zu 0,8mm einstelldaten im netz gefunden!!!

    verbaut in einem BMW 320, E46, 6 Zyl. mit 2,2 Liter

    wer kann mir weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tartarini evo 07 kalibrieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 07.11.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Hm, die Valtek Typ 30 werden auf 0,5 bis 0,55 eingestellt. Ich glaube, die sind ja relativ baugleich.
     
  4. #3 Gegenwind, 08.11.2015
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    @frenky

    Sag mal, wo hast du den Key für die EVO besorgt ?
     
Thema: tartarini evo 07 kalibrieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. evo 07 kalibrieren gerät

Die Seite wird geladen...

tartarini evo 07 kalibrieren - Ähnliche Themen

  1. Tartarini lässt sich nicht kalibrieren

    Tartarini lässt sich nicht kalibrieren: Hallo Ich fahre einen 96er E39 523i. Dort ist eine Tartarini Anlage verbaut. Jetzt hab ich das Problem, das er im Benzinbetrieb mit ca. 11L...
  2. Tartarini Kalibrieren

    Tartarini Kalibrieren: Hallo Ich habe da mal ein Paar Fragen... Zur Anlage: Motor M113 V8 205 Kw Tartarini rpg 05/s 2X Vierer Valtek 3Ohm Firmware 32,50 Software 5.1...
  3. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  4. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  5. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...