Tartarini EVO 01, keine Verbindung

Diskutiere Tartarini EVO 01, keine Verbindung im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Letzte Woche haben wir meine Gasanlage aus meinem bisherigen Fahrzeug ausgebaut und in einen Omega B 2,0 16V eingebaut. Alle...

1. #1 00ergo00, 20.11.2019
    00ergo00

00ergo00 AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

Letzte Woche haben wir meine Gasanlage aus meinem bisherigen Fahrzeug ausgebaut und in einen Omega B 2,0 16V eingebaut.
    Alle angeschlossenen Kabel sind wieder an der gleichen Signalleitung angeschlossen, aber die Anlage schaltet leider nicht um. Ich vermute, dass das Temperatursignal nicht passt, da das Drehzahlsignal in beiden Fahrzeugen das gleiche ist (gleiche Zündspule).

Leider kann ich das nicht auslesen, da ich keine Verbindung zum Steuergerät bekomme. Ausprobiert habe ich inzwischen so ziemlich alles... Drei unterschiedliche Adapter und gefühlte 100 Softwareversionen. Ich muss ja ohnehin einmal auf das Sterugerät, damit ich es auf den neuen Motor einstellen kann.

Es handelt sich um ein Tartarini EVO 01.

Die Fehlermeldung ist entweder, keine Verbindung möglich, oder aber die Software sucht ununterbrochen auf dem COM-Port, an dem der Adapter angeschlossen ist.

Hat jemand eine Idee?
    Oder besser noch, wohnt in der Nähe von Paderborn und kann mir am lebenden Objekt helfen?

Beste Grüße,
    Jan

2. Anzeige

Thema:

Tartarini EVO 01, keine Verbindung

Die Seite wird geladen...

Tartarini EVO 01, keine Verbindung - Ähnliche Themen

1. Tartarini keine Funktion!!

Tartarini keine Funktion!!: Hallo zusammen, bei dem Fahrzeug meines Vaters funktioniert die Gas Anlage nicht. Wenn man den Zündschlüssel (egal ob man Motor startet oder...
  2. Tartarini LPG Anlage, Astra G 2.2 16V, keine Funktion mehr

Tartarini LPG Anlage, Astra G 2.2 16V, keine Funktion mehr: Hi, ich habe mir einen Astra G Caravan 2.2 16V mit Tartarini LPG Anlage gekauft. Vorgestern habe ich LPG getankt, danach lief der Wagen auch ohne...
  3. Tartarini etagas Etade s einstellen

Tartarini etagas Etade s einstellen: Hallo Forum, habe mir nun ein neues Steuer gerät besorgt und eingebaut. Nun wollte ich es einstellen, jedoch verliert der pc nach so ca30 Sek...
  4. Tartarini etagas eTade defekt?

Tartarini etagas eTade defekt?: Hallo Forum, ich habe mal etwas gemessen. Zum durchmessen habe ich das Steuer gerät geöffnet. Bei + und - gibt es jeweils sehr viele...
  5. Tartarini Etagas Kompatibel? E3 110R-00 6030 E13 10R.02 0676

Tartarini Etagas Kompatibel? E3 110R-00 6030 E13 10R.02 0676: Hallo Forum, nun ist wohl mein Steuergerät defekt. Auf der Suche nach einem neuen ist mir aufgefallen das meines eines mit der E13 nummer ist,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden