Tartarini Etagas Kompatibel? E3 110R-00 6030 E13 10R.02 0676

Diskutiere Tartarini Etagas Kompatibel? E3 110R-00 6030 E13 10R.02 0676 im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum, nun ist wohl mein Steuergerät defekt. Auf der Suche nach einem neuen ist mir aufgefallen das meines eines mit der E13 nummer ist,...

  1. #1 Queiser, 13.09.2019
    Queiser

    Queiser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    nun ist wohl mein Steuergerät defekt.

    Auf der Suche nach einem neuen ist mir aufgefallen das meines eines mit der E13 nummer ist, und alle anderen eTagas die E3 Nummer haben. sind diese oben genannten Steuergeräte untereinander kompatibel? Oder wie unterscheiden sich diese?

    Mit freundlichen Grüssen

    Patrick
     
  2. Anzeige

Thema:

Tartarini Etagas Kompatibel? E3 110R-00 6030 E13 10R.02 0676

Die Seite wird geladen...

Tartarini Etagas Kompatibel? E3 110R-00 6030 E13 10R.02 0676 - Ähnliche Themen

  1. Tartarini etagas Etade s einstellen

    Tartarini etagas Etade s einstellen: Hallo Forum, habe mir nun ein neues Steuer gerät besorgt und eingebaut. Nun wollte ich es einstellen, jedoch verliert der pc nach so ca30 Sek...
  2. Tartarini etagas eTade defekt?

    Tartarini etagas eTade defekt?: Hallo Forum, ich habe mal etwas gemessen. Zum durchmessen habe ich das Steuer gerät geöffnet. Bei + und - gibt es jeweils sehr viele...
  3. Tartarini Etagas nicht auslesbar? Umüster...

    Tartarini Etagas nicht auslesbar? Umüster...: Hallo, heute war ich bei meinem LPG umrüsten. Er sagte er könne bei meiner etegas Anlage nur die Schrittmotoren auslesen weil diese viel zu alt...
  4. Tartarini etagas LPG Anlage schaltet immer wieder auf Benzin

    Tartarini etagas LPG Anlage schaltet immer wieder auf Benzin: Hallo LPG Forum, bin seid gerade neu in diesem Forum da meine Anlage Probleme macht. Seid zwei Tagen habe ich nun das Problem das meine Anlage...
  5. Tartarini Etagas Probleme

    Tartarini Etagas Probleme: Hallo, habe Probleme den Tank voll zu bekommen und ruckeln in unteren und hohen Drehzahlen dazwischen okay. Fahre einen PT Cruiser mit 2,0 Liter...