Tartarini etagas Etade s einstellen

Diskutiere Tartarini etagas Etade s einstellen im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum, habe mir nun ein neues Steuer gerät besorgt und eingebaut. Nun wollte ich es einstellen, jedoch verliert der pc nach so ca30 Sek...

  1. #1 Queiser, 25.09.2019
    Queiser

    Queiser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    habe mir nun ein neues Steuer gerät besorgt und eingebaut.

    Nun wollte ich es einstellen, jedoch verliert der pc nach so ca30 Sek die Verbindung. Dann schaltet sich die Anlage auch wieder auf Benzin.

    Drehzahl Signal kommt an und ist auch korrekt.

    Fehlt ein anderer Wert?

    Mot freundlichen Grüssen

    Patrick
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 25.09.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Selbst wenn die Anlage auf Benzin schaltet, sollte die Verbindung zum PC möglich sein, die braucht nur Dauerplus, Masse und ein Zündplus zum Auslesen.
     
  4. #3 Queiser, 25.09.2019
    Queiser

    Queiser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    MHH, meinst du Fehler liegt bei der Anlage oder Interface/ pc?

    Ich kann sofort auf Verbinden klicken was klappt, aber paar Sekunden wieder beendet.
     
  5. #4 mawi2012, 25.09.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Zündplus kann von verschiedenen Quellen genommen sein, wenn es von den Benzindüsen kommt, klappt die Verbindung nur kurz bei eingeschalteter Zündung, da bei stehendem Motor das wieder abgeschaltet wird. Dann muss der Motor eben laufen für die Verbindung.

    Was die Ursache dafür ist, dass der wieder zurückschaltet und dann die Verbindung verliert? Leuchtet dabei der Umschalter weiter oder geht komplett aus?
     
  6. #5 Queiser, 25.09.2019
    Queiser

    Queiser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motor lief dabei.


    Nur die rote Benzin Lampe leuchtet.
     
Thema:

Tartarini etagas Etade s einstellen

Die Seite wird geladen...

Tartarini etagas Etade s einstellen - Ähnliche Themen

  1. Tartarini etagas eTade defekt?

    Tartarini etagas eTade defekt?: Hallo Forum, ich habe mal etwas gemessen. Zum durchmessen habe ich das Steuer gerät geöffnet. Bei + und - gibt es jeweils sehr viele...
  2. Tartarini Etagas Kompatibel? E3 110R-00 6030 E13 10R.02 0676

    Tartarini Etagas Kompatibel? E3 110R-00 6030 E13 10R.02 0676: Hallo Forum, nun ist wohl mein Steuergerät defekt. Auf der Suche nach einem neuen ist mir aufgefallen das meines eines mit der E13 nummer ist,...
  3. Tartarini Etagas nicht auslesbar? Umüster...

    Tartarini Etagas nicht auslesbar? Umüster...: Hallo, heute war ich bei meinem LPG umrüsten. Er sagte er könne bei meiner etegas Anlage nur die Schrittmotoren auslesen weil diese viel zu alt...
  4. Tartarini etagas LPG Anlage schaltet immer wieder auf Benzin

    Tartarini etagas LPG Anlage schaltet immer wieder auf Benzin: Hallo LPG Forum, bin seid gerade neu in diesem Forum da meine Anlage Probleme macht. Seid zwei Tagen habe ich nun das Problem das meine Anlage...
  5. Tartarini Etagas Probleme

    Tartarini Etagas Probleme: Hallo, habe Probleme den Tank voll zu bekommen und ruckeln in unteren und hohen Drehzahlen dazwischen okay. Fahre einen PT Cruiser mit 2,0 Liter...