Tartarini eTAde-S

Diskutiere Tartarini eTAde-S im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, ich habe diese Anlage hier herum liegen. Tartarini finde ich so prickelnd wie im Knast die Seife auf zu heben. Mag jemand diese...

  1. #1 Martin230TE, 16.03.2010
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe diese Anlage hier herum liegen. Tartarini finde ich so prickelnd wie im Knast die Seife auf zu heben.
    Mag jemand diese haben. Angeblich sind die Düsen hinüber. Ich denke an ein Tauschgeschäft, vielleicht einen Flüssiggasfilter für MED-Filter, ein paar Schlauchschellen oder sowas.

    Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tartarini eTAde-S. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerry29643, 02.04.2010
    gerry29643

    gerry29643 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du die Anlage noch? Würde mich als Ersatzteilfundgrube interessieren.
    Vielleicht magst du ja per Mail antworten, gerold(at)roeben-online.de

    Viele Grüße

    Gerold
     
Thema: Tartarini eTAde-S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini eTAde-s

    ,
  2. Tartarini etade

    ,
  3. etade-s

    ,
  4. tartarini etade software,
  5. tartarini gasanlagen typ etade-s,
  6. tartarini etade-s software,
  7. etade s,
  8. eTAde-S soft,
  9. etade,
  10. tartarini typ etade-s,
  11. tartarini etade s,
  12. tartarini etade s software,
  13. tartarini etade-s lpg software,
  14. eta gas tartarini 2017,
  15. tartarini gasanlage pdf,
  16. schaltplan tartarini etade,
  17. wo sitzt das med-absperrventil tartarini,
  18. tartani etade,
  19. tartarini etade-s schaltplan,
  20. tartarini etade pdf,
  21. corsa b tartarini diagnose,
  22. tartarini schaltplan etade-s,
  23. tartarini etade-s einstellen,
  24. tartarini eTadeS betriebsanleitung,
  25. etade-s 67r016018
Die Seite wird geladen...

Tartarini eTAde-S - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm

    Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm: Hallo zusammen, heute möchte ich dem Forum mal was zurückgeben und meine Erfahrungen mit meiner LPG Tartarini Anlage über die Jahre mit euch...
  2. Tartarini Etade-S Anzeige schaltet nach wenigen Sek. ab

    Tartarini Etade-S Anzeige schaltet nach wenigen Sek. ab: Hallo Gemeinde, Gruß aus Königswinter. Seit Vorgestern schaltet sich meine Gasanlage erst garnicht mehr ein. Die Füllstandsanzeige/Umschalter im...
  3. Tartarini eTAde-S

    Tartarini eTAde-S: Ich habe mir den Zäh mit der Tartarini eTAde-S auf die Schnelle gekauft, weil er eine eingebaute und funktionierende Autogasanlage hatte und auch...
  4. Tartarini eTAde-S springt nur bei langsamen Anfahren sofort an.

    Tartarini eTAde-S springt nur bei langsamen Anfahren sofort an.: Hallo,Ich fahre eine 99 Passat 3b mit einer Tartarini eTAde-S Anlage. Mein Problem ist das die Gasanlage nur noch anspringt wenn der Motor kalt...
  5. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...