Tartarini eTAde-S

Diskutiere Tartarini eTAde-S im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe mir den Zäh mit der Tartarini eTAde-S auf die Schnelle gekauft, weil er eine eingebaute und funktionierende Autogasanlage hatte und auch...

1. #1 Richtigsparer, 05.09.2020
    Richtigsparer

Richtigsparer AutoGasInteressent

Ich habe mir den Zäh mit der Tartarini eTAde-S auf die Schnelle gekauft, weil er eine eingebaute und funktionierende Autogasanlage hatte und auch weil er vor der Haustüre stand.
    Leider war keine Bedienungsanleitung für die eTAde-S dabei.
    Wer hat noch eine und würde sie mir günstig überlassen? -

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Tartarini eTAde-S. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 05.09.2020
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Thema:

Tartarini eTAde-S

Die Seite wird geladen...

Tartarini eTAde-S - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm

Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm: Hallo zusammen, heute möchte ich dem Forum mal was zurückgeben und meine Erfahrungen mit meiner LPG Tartarini Anlage über die Jahre mit euch...
  2. Tartarini Etade-S Anzeige schaltet nach wenigen Sek. ab

Tartarini Etade-S Anzeige schaltet nach wenigen Sek. ab: Hallo Gemeinde, Gruß aus Königswinter. Seit Vorgestern schaltet sich meine Gasanlage erst garnicht mehr ein. Die Füllstandsanzeige/Umschalter im...
  3. Tartarini eTAde-S springt nur bei langsamen Anfahren sofort an.

Tartarini eTAde-S springt nur bei langsamen Anfahren sofort an.: Hallo,Ich fahre eine 99 Passat 3b mit einer Tartarini eTAde-S Anlage. Mein Problem ist das die Gasanlage nur noch anspringt wenn der Motor kalt...
  4. Tartarini eTAde-S

Tartarini eTAde-S: Hallo Leute, ich habe diese Anlage hier herum liegen. Tartarini finde ich so prickelnd wie im Knast die Seife auf zu heben. Mag jemand diese...
  5. Tartarini Anschlußplan / Schaltplan/ Einbauanleitung

Tartarini Anschlußplan / Schaltplan/ Einbauanleitung: Hallo um das Problem mit der Verkabelung der Lamdasonde zu lösen und den Rückbau der Tartarini Autogasanlage in meinem Opel Zafira benötige ich...