Tartarini eTAde-S

Diskutiere Tartarini eTAde-S im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe mir den Zäh mit der Tartarini eTAde-S auf die Schnelle gekauft, weil er eine eingebaute und funktionierende Autogasanlage hatte und auch...

  1. #1 Richtigsparer, 05.09.2020
    Richtigsparer

    Richtigsparer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir den Zäh mit der Tartarini eTAde-S auf die Schnelle gekauft, weil er eine eingebaute und funktionierende Autogasanlage hatte und auch weil er vor der Haustüre stand.
    Leider war keine Bedienungsanleitung für die eTAde-S dabei.
    Wer hat noch eine und würde sie mir günstig überlassen? -

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tartarini eTAde-S. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 05.09.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
Thema:

Tartarini eTAde-S

Die Seite wird geladen...

Tartarini eTAde-S - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm

    Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm: Hallo zusammen, heute möchte ich dem Forum mal was zurückgeben und meine Erfahrungen mit meiner LPG Tartarini Anlage über die Jahre mit euch...
  2. Tartarini Etade-S Anzeige schaltet nach wenigen Sek. ab

    Tartarini Etade-S Anzeige schaltet nach wenigen Sek. ab: Hallo Gemeinde, Gruß aus Königswinter. Seit Vorgestern schaltet sich meine Gasanlage erst garnicht mehr ein. Die Füllstandsanzeige/Umschalter im...
  3. Tartarini eTAde-S springt nur bei langsamen Anfahren sofort an.

    Tartarini eTAde-S springt nur bei langsamen Anfahren sofort an.: Hallo,Ich fahre eine 99 Passat 3b mit einer Tartarini eTAde-S Anlage. Mein Problem ist das die Gasanlage nur noch anspringt wenn der Motor kalt...
  4. Tartarini eTAde-S

    Tartarini eTAde-S: Hallo Leute, ich habe diese Anlage hier herum liegen. Tartarini finde ich so prickelnd wie im Knast die Seife auf zu heben. Mag jemand diese...
  5. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...