Tartarini Etade-S Anzeige schaltet nach wenigen Sek. ab

Diskutiere Tartarini Etade-S Anzeige schaltet nach wenigen Sek. ab im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gemeinde, Gruß aus Königswinter. Seit Vorgestern schaltet sich meine Gasanlage erst garnicht mehr ein. Die Füllstandsanzeige/Umschalter im...

  1. asx111

    asx111 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde, Gruß aus Königswinter.
    Seit Vorgestern schaltet sich meine Gasanlage erst garnicht
    mehr ein. Die Füllstandsanzeige/Umschalter im Innenraum geht
    kurz, ie gewohnt an, Füllstand wird angezeigt, Lampen blinken
    erstmal wie gewohnt, dann geht das Ganze aus. Läßt sich nichts mehr
    umschalten oder sonst was. Sicherung OK. Passiert jedes Mal wenn ich Starte.
    Als noch alles leif piepte die Anzeige nach Zündung aus 2x, sonst keine Auffälligkeiten.
    Ist da eine "Wartungssperre" drin? Hab leide nix zum Auslesen gefunden, wenn jemand eine Idee hat :o)

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 11.10.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Kontrolliere die Spannungsversorgung der Gasanlage, dazu gehört auch Zündplus sowie Masseleitung, nicht nur die Sicherung.
     
  4. asx111

    asx111 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab ich gerade gemacht! Batteriespannung liegt an, Masse auch an den dazugehörigen Pin`s am Stecker des Schaltgerätes.
     
  5. #4 mawi2012, 12.10.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    So genau kenne ich die Tartarini nun auch nicht, aber Interface und Software sollte machbar sein, Interface aus der Bucht und Software die sequenziale 6.1 von Programy do LPG - Projekt-TECH
     
  6. asx111

    asx111 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip, habe heute Nachmittag einen Termin beim Freundlichen in Neuwied zum Auslesen!!
     
  7. Anzeige

  8. asx111

    asx111 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Leider nichts Neues ergeben, nächste Woche zu Leuten die sich mehr auskennen....
     
  9. asx111

    asx111 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Soooo, des Rätzels Lösung, gefunden von einem Bosch-Dienst in St. Katharienen:
    Es fehlte das Drehzahlsignal! Wie das abhanden kommen konnte, keine Ahnung.
    Die mußten ganz schön suchen, haben sich das dann von der Zündspule abgegriffen.
    300Euronen später ist die Anlage wieder im Rennen.....
     
Thema: Tartarini Etade-S Anzeige schaltet nach wenigen Sek. ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg füllstandsanzeige geht kurz nach dem start wieder aus

    ,
  2. tartarini anzeige geht nach kurzer zeit aus

Die Seite wird geladen...

Tartarini Etade-S Anzeige schaltet nach wenigen Sek. ab - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm

    Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm: Hallo zusammen, heute möchte ich dem Forum mal was zurückgeben und meine Erfahrungen mit meiner LPG Tartarini Anlage über die Jahre mit euch...
  2. Tartarini eTAde-S

    Tartarini eTAde-S: Ich habe mir den Zäh mit der Tartarini eTAde-S auf die Schnelle gekauft, weil er eine eingebaute und funktionierende Autogasanlage hatte und auch...
  3. Tartarini eTAde-S springt nur bei langsamen Anfahren sofort an.

    Tartarini eTAde-S springt nur bei langsamen Anfahren sofort an.: Hallo,Ich fahre eine 99 Passat 3b mit einer Tartarini eTAde-S Anlage. Mein Problem ist das die Gasanlage nur noch anspringt wenn der Motor kalt...
  4. Tartarini eTAde-S

    Tartarini eTAde-S: Hallo Leute, ich habe diese Anlage hier herum liegen. Tartarini finde ich so prickelnd wie im Knast die Seife auf zu heben. Mag jemand diese...
  5. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...