Tartarini etade Kontrollleuchten am blinken

Diskutiere Tartarini etade Kontrollleuchten am blinken im Umfragen Forum im Bereich Community; Hi ich Grüße euch erst einmal,ich habe folgendes Problem: Meine Tartarini etade Anlage von 2006 schaltet nicht mehr in den Gasbetrieb. Man hört...

  1. #1 easy-rider84, 23.03.2016
    easy-rider84

    easy-rider84 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich Grüße euch erst einmal,ich habe folgendes Problem:
    Meine Tartarini etade Anlage von 2006 schaltet nicht mehr in den Gasbetrieb.
    Man hört wie die Relais durchschalten,danach läuft die Anlage für ca. 1 sec im Gasbetrieb und danach leuchten die Kontrolleuchten und ein Piepen
    ist zu hören.Ein Rucken das die Anlage wieder in den Benzinbetrieb schaltet ist nicht wahrzunehmen und der Motor geht auch nicht aus.Ich habe über die Software von Tartarini die Anlage ausgelesen.Fehler sind nicht vorhanden,Temperatur Werte i.o.,Saugrohr-Druck Sensor i.o.
    Wenn die Anlage sich kurz einschaltet,dann merkt man im Schlauch vom Verdampfer,das in diesem Druck und Gasfluss vorhanden ist.Das kuriose ist, wenn man die Anlage Spannungsfrei macht,dann funktioniert die Anlage wieder.Es wäre super wenn einer von euch eine Idee für mich hätte wonach ich noch schauen könnte.
     
  2. Anzeige

Thema: Tartarini etade Kontrollleuchten am blinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage tartarini blinken

Die Seite wird geladen...

Tartarini etade Kontrollleuchten am blinken - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm

    Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm: Hallo zusammen, heute möchte ich dem Forum mal was zurückgeben und meine Erfahrungen mit meiner LPG Tartarini Anlage über die Jahre mit euch...
  2. Tartarini Etade-S Anzeige schaltet nach wenigen Sek. ab

    Tartarini Etade-S Anzeige schaltet nach wenigen Sek. ab: Hallo Gemeinde, Gruß aus Königswinter. Seit Vorgestern schaltet sich meine Gasanlage erst garnicht mehr ein. Die Füllstandsanzeige/Umschalter im...
  3. Tartarini eTAde-S

    Tartarini eTAde-S: Ich habe mir den Zäh mit der Tartarini eTAde-S auf die Schnelle gekauft, weil er eine eingebaute und funktionierende Autogasanlage hatte und auch...
  4. Tartarini etagas Etade s einstellen

    Tartarini etagas Etade s einstellen: Hallo Forum, habe mir nun ein neues Steuer gerät besorgt und eingebaut. Nun wollte ich es einstellen, jedoch verliert der pc nach so ca30 Sek...
  5. Tartarini etagas eTade defekt?

    Tartarini etagas eTade defekt?: Hallo Forum, ich habe mal etwas gemessen. Zum durchmessen habe ich das Steuer gerät geöffnet. Bei + und - gibt es jeweils sehr viele...