Tartarini etade Kontrollleuchten am blinken

Diskutiere Tartarini etade Kontrollleuchten am blinken im Umfragen Forum im Bereich Community; Hi ich Grüße euch erst einmal,ich habe folgendes Problem: Meine Tartarini etade Anlage von 2006 schaltet nicht mehr in den Gasbetrieb. Man hört...

  1. #1 easy-rider84, 23.03.2016
    easy-rider84

    easy-rider84 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich Grüße euch erst einmal,ich habe folgendes Problem:
    Meine Tartarini etade Anlage von 2006 schaltet nicht mehr in den Gasbetrieb.
    Man hört wie die Relais durchschalten,danach läuft die Anlage für ca. 1 sec im Gasbetrieb und danach leuchten die Kontrolleuchten und ein Piepen
    ist zu hören.Ein Rucken das die Anlage wieder in den Benzinbetrieb schaltet ist nicht wahrzunehmen und der Motor geht auch nicht aus.Ich habe über die Software von Tartarini die Anlage ausgelesen.Fehler sind nicht vorhanden,Temperatur Werte i.o.,Saugrohr-Druck Sensor i.o.
    Wenn die Anlage sich kurz einschaltet,dann merkt man im Schlauch vom Verdampfer,das in diesem Druck und Gasfluss vorhanden ist.Das kuriose ist, wenn man die Anlage Spannungsfrei macht,dann funktioniert die Anlage wieder.Es wäre super wenn einer von euch eine Idee für mich hätte wonach ich noch schauen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tartarini etade Kontrollleuchten am blinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage tartarini blinken

Die Seite wird geladen...

Tartarini etade Kontrollleuchten am blinken - Ähnliche Themen

  1. Automatische Abschaltung Tartarini eTAde

    Automatische Abschaltung Tartarini eTAde: Hallo zusammen, meine Tartarini läuft eigentlich ganz rund seit mittlerweile 150.000 km in meinem VW T4 (VR6, AES), der insgesamt rd. 250.000 km...
  2. Tartarini Etade einstellen

    Tartarini Etade einstellen: Hallo, Meine Tartarini Anlage läuft wieder. Jetzt habe ich folgendes Problem das Auto hat im Unteren drehzahlbreiech keine Leistung ich muss...
  3. Tartarini Etade 6 Zylinder läuft nicht.!

    Tartarini Etade 6 Zylinder läuft nicht.!: Hallo, Ich bin sehr verzweifelt die Anlage zum laufen zu bringen. Ich hatte einen Ford Mondeo ST220 3.0 V6 226 PS mit einer Tartarini Gasanlage...
  4. Tartarini Etade Problem suche Bestätigung

    Tartarini Etade Problem suche Bestätigung: Hi, bin der Neue und hab natürlich dierkt ne Frage zu meiner Gasanlage. Ich habe mir mal wieder ein LGP Fahrzeug zugelegt und habe seit kurzen...
  5. Tartarini eTAde-G klackert, defekt?

    Tartarini eTAde-G klackert, defekt?: Hallo zusammen, habe das ganze schon im T4-Forum gepostet, möchte mich aber auch hier erkundigen: Mein T4 (VR6, AES) macht seit kurzem seltsame...