Tartarini Etade einstellen

Diskutiere Tartarini Etade einstellen im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Meine Tartarini Anlage läuft wieder. Jetzt habe ich folgendes Problem das Auto hat im Unteren drehzahlbreiech keine Leistung ich muss...

  1. xkx37

    xkx37 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Meine Tartarini Anlage läuft wieder.

    Jetzt habe ich folgendes Problem das Auto hat im Unteren drehzahlbreiech keine Leistung ich muss erstmal voll Gas geben ab 4000 u/min damit er richtig läuft. Der verbrauch ist viel zu hoch 17,8 Liter auf 100 KM bei einer Autobahnfahrt mit 160-170 Km/h

    Firmware habe ich 39.00 hat jemane eventuell eine Aktuellere ?

    Wenn ich über die Software selbsteinstellung durchführe läuft es 30 min lang aber hat keine ende somit stellt der auch nix ein und bricht ab. Hat jemand eine Idee wieso ?


    Die Düsen lasse ich jetzt Heute einstellen schwarze Valtakes 2x 3er rails

    Fahrzeug Ford Mondeo ST220 3.0 V6 226 PS

    Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tartarini Etade einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ergo

    Ergo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Versuch´s mit der 22 er...;-)
     
Thema: Tartarini Etade einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini software einstellen

    ,
  2. tartarini etade s software

    ,
  3. Etade S/67R01-6018

    ,
  4. tartarini gasanlage einstellen
Die Seite wird geladen...

Tartarini Etade einstellen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm

    Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm: Hallo zusammen, heute möchte ich dem Forum mal was zurückgeben und meine Erfahrungen mit meiner LPG Tartarini Anlage über die Jahre mit euch...
  2. Tartarini Etade-S Anzeige schaltet nach wenigen Sek. ab

    Tartarini Etade-S Anzeige schaltet nach wenigen Sek. ab: Hallo Gemeinde, Gruß aus Königswinter. Seit Vorgestern schaltet sich meine Gasanlage erst garnicht mehr ein. Die Füllstandsanzeige/Umschalter im...
  3. Tartarini eTAde-S

    Tartarini eTAde-S: Ich habe mir den Zäh mit der Tartarini eTAde-S auf die Schnelle gekauft, weil er eine eingebaute und funktionierende Autogasanlage hatte und auch...
  4. Tartarini etagas Etade s einstellen

    Tartarini etagas Etade s einstellen: Hallo Forum, habe mir nun ein neues Steuer gerät besorgt und eingebaut. Nun wollte ich es einstellen, jedoch verliert der pc nach so ca30 Sek...
  5. Tartarini etagas eTade defekt?

    Tartarini etagas eTade defekt?: Hallo Forum, ich habe mal etwas gemessen. Zum durchmessen habe ich das Steuer gerät geöffnet. Bei + und - gibt es jeweils sehr viele...