Tartarini Etade 6 Zylinder läuft nicht.!

Diskutiere Tartarini Etade 6 Zylinder läuft nicht.! im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich bin sehr verzweifelt die Anlage zum laufen zu bringen. Ich hatte einen Ford Mondeo ST220 3.0 V6 226 PS mit einer Tartarini Gasanlage...

  1. xkx37

    xkx37 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin sehr verzweifelt die Anlage zum laufen zu bringen.

    Ich hatte einen Ford Mondeo ST220 3.0 V6 226 PS mit einer Tartarini Gasanlage die auch einwandfrei gelaufen hat.
    Damit habe ich einen Unfall gebaut und das Fahrzeug wurde entwendet..

    Jetzt habe ich das Gleiche Fahrzeug gekauft ohne Gasanlage die andere Gasanlage (Tartarini) habe ich genau so bei dem eingebaut.

    Das Problem ist jetzt die Anlage springt nicht um es piept und schaltet wieder ab !

    Hinten das Magnetventil klackt und vorne auch. Die Software zeigt keinen Fehler an !

    Wenn ich über das Menüfeld (Selbsteinstellung ) durchführe läuft es über den Laptop auf Gas und wenn die Selbsteinstellung fertig ist piept es wieder und läuft wieder nicht.

    Woran könnte es Liegen ich brauche unbedingt Hilfe.

    ( Ich bin kein Laie und hab eine abgeschlossene Kfz-Mechatroniker Ausbildung bei Ford Werke. )

    Viele Grüße und Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 23.07.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Ist die Konfiguration richtig ausgefüllt, Drehzahlsignal korrekt erkannt? Steht was im Fehlerspeicher? Was zeigt denn "Anzeige", vielleicht machst Du mal ein paar Screenshot?
     
  4. xkx37

    xkx37 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke Anlage läuft wieder Fehler war ein Kabelbruch im Kabelbaum vom Map sensor.CLOSED
     
Thema: Tartarini Etade 6 Zylinder läuft nicht.!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini lpg für mb 6 zylinder

Die Seite wird geladen...

Tartarini Etade 6 Zylinder läuft nicht.! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm

    Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm: Hallo zusammen, heute möchte ich dem Forum mal was zurückgeben und meine Erfahrungen mit meiner LPG Tartarini Anlage über die Jahre mit euch...
  2. Tartarini Etade-S Anzeige schaltet nach wenigen Sek. ab

    Tartarini Etade-S Anzeige schaltet nach wenigen Sek. ab: Hallo Gemeinde, Gruß aus Königswinter. Seit Vorgestern schaltet sich meine Gasanlage erst garnicht mehr ein. Die Füllstandsanzeige/Umschalter im...
  3. Tartarini eTAde-S

    Tartarini eTAde-S: Ich habe mir den Zäh mit der Tartarini eTAde-S auf die Schnelle gekauft, weil er eine eingebaute und funktionierende Autogasanlage hatte und auch...
  4. Tartarini etagas Etade s einstellen

    Tartarini etagas Etade s einstellen: Hallo Forum, habe mir nun ein neues Steuer gerät besorgt und eingebaut. Nun wollte ich es einstellen, jedoch verliert der pc nach so ca30 Sek...
  5. Tartarini etagas eTade defekt?

    Tartarini etagas eTade defekt?: Hallo Forum, ich habe mal etwas gemessen. Zum durchmessen habe ich das Steuer gerät geöffnet. Bei + und - gibt es jeweils sehr viele...