Tartarini + Clio + nimmt nach Start kein Gas an

Diskutiere Tartarini + Clio + nimmt nach Start kein Gas an im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, fahren einen 1,2 Clio mit einer Tartarini Gasanlage. Mal lief die Anlage gut, dann wieder stärkeres Ruckeln beim Beschleunigen....

  1. #1 AndreasT, 18.06.2010
    AndreasT

    AndreasT AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    fahren einen 1,2 Clio mit einer Tartarini Gasanlage.
    Mal lief die Anlage gut, dann wieder stärkeres Ruckeln beim Beschleunigen. Dann wurde die Einstellungen vom Einbauer geändert. Dann gings wieder.
    Neuerdings nimmt der Wagen kein Gas nach dem Kaltstart an. Würde man losfahren, ginge der Motor aus. Wartet man ca. 30 Sek. und spielt mit dem Gaspedal, kann man losfahren.
    Mein Gasanlageneinbauer ist recht unkooperativ. Kann also nicht auf Hilfe hoffen.
    Habt Ihr evtl. eine Idee oder könnt Ihr mir eine gute Einbauwerkstatt im Kreis Viersen, Mönchengladbach oder Umgebung nennen?

    Danke Euch!

    Gruss
    AndreasT
     
  2. Anzeige

  3. #2 Eduard_Kraft, 18.06.2010
    Eduard_Kraft

    Eduard_Kraft AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, Andreas,
    wie lange fährst Du auf Gas? km?
    Welchen Motor hast Du genau? Falls Du den D4F 740 hast, ist das Ventilspiel geprüft worden?
    Gruss
    eddie
     
  4. #3 AndreasT, 18.06.2010
    AndreasT

    AndreasT AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eddi,
    der Wagen läuft seit ca. 20Tkm auf Gas und hat insgesamt ca. 90TKm gelaufen.
    Ventilspiel wurde vor 1 Woche eingestellt.
    Welcher Motor genau eingebaut ist, kann ich nicht zur Zeit sagen, da der Wagen von meiner Freundin ist.

    Gruss
    Andreas
     
Thema: Tartarini + Clio + nimmt nach Start kein Gas an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clio nimmt kein gas an

    ,
  2. clio 2 nimmt kein gas an

    ,
  3. Clio nimmt kein gas mehr an

    ,
  4. clio 1.2 nimmt kein gas an,
  5. renault clio nimmt kein gas an,
  6. corsa b 1.2 16v kalt nimmt kein gas,
  7. nach start ruckelt mein clio 4,
  8. tartarini nimmt kein gas an,
  9. corsa b nimmt in kurven kein gas an,
  10. clio startet nicht ohne gas und gleich wieder aus,
  11. clio2 kaltlauf ausgehen beim gas geben,
  12. clio startet nimmt kein gas,
  13. ford escort 1 4 hat nach dem kaltstart minutenlang keine leistung,
  14. tartarini lpg nimmt kein gas,
  15. audi a6 anlassen zündaussetzer,
  16. opel corsa b nach kaltstart nimmt kein gas an,
  17. tartarini gasanlage nimmt kein gas an,
  18. clio baujahr 91 nimmt kein gas an,
  19. clio nimmt kein gas mehr nach starten,
  20. clio b kein gas,
  21. clio 3 nimmt kein gas,
  22. mein clio 3 nimmt kein gas,
  23. clio nimmt beim kaltstart kein gas an,
  24. nach dem starten nimmt der Audi kein gas an,
  25. clio b nimmt kein gas an
Die Seite wird geladen...

Tartarini + Clio + nimmt nach Start kein Gas an - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  3. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  4. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  5. Tartarini

    Tartarini: Hallo Leute Ich habe ein seat Ibiza mit tartarini Anlage Die Werkstatt hat dafür keine Auslese Möglichkeit mehr da das System uralt sei. Wer...